Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 05.05.2015, 8:39 Uhr

saso....wie sieht es bei dir aus?

Hi...
Meine Mens ist da und jetzt starten wir in ÜZ 1....
Hat sich bei dir was getan?
Mein Opa und meine Schwiegeroma sind innerhalb einer Woche gestorben. Darum bin ich im Moment wenig hier... Wir haben 2 Beerdigungen. Heute und Freitag
Lg

 
3 Antworten:

Re: saso....wie sieht es bei dir aus?

Antwort von Saso1974 am 05.05.2015, 13:13 Uhr

Ohh Gott süße., das tut mir sehr, sehr leid. Wenn du reden möchtest, bin ich da.
Das geht immer vor!

Bin heute Zt 4, Mens ist mit 8 Tagen Verspätung eingetrudelt.
Dann sind wir j ähnlich weit

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saso....wie sieht es bei dir aus?

Antwort von Saso1974 am 05.05.2015, 14:10 Uhr

Ach ja,

ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von Manu0707 am 06.05.2015, 9:27 Uhr

Dann hibbeln wir gemeinsam

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen

War ja echt komisch bei dir...ich habe damals keine Tempi mehr gemessen weil wir in den Urlaub gefahren sind. Meine Mens kam auch 8 Tage später und sie war viel stärker und schmerzhafter...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.