Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 18.06.2016, 12:13 Uhr

@Sani1976

Liebe Sani...

Wir haben letztes Jahr hier zusammen gehibbelt und ich bin dann in den Juli Bus gezogen.
Da ich immer noch mal schaue was ihr hier macht, habe ich mich sehr für ich gefreut!
Es tut mir sehr leid, dass du deine MausMäuse ziehen lassen musst und ich drücke dich ganz doll!

Ich wünsche dir,dass du bald ein kleines Wunder im Arm halten kannst.

Alles Liebe für dich

 
2 Antworten:

Re: @manu

Antwort von leonmaus03 am 18.06.2016, 13:06 Uhr

Hallo, manu.
Wie geht es dir? Hattest du bis jetzt eine schöne Kugelzeit? Man die Zeit vergeht wie im Flug.
Was wird es denn?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht so :-(

Antwort von Manu0707 am 19.06.2016, 10:02 Uhr

In der 33. SSW ist eine Ovarialzyste bei meiner Maus festgestellt worden. War dann in der 36. SSW mit über 4cm in der medizinischen Hochschule Hannover punktiert worden. Leider ist sie wieder da. Ist nicht weggegangen. Jetzt hoffen wir,dass unsere Maus nicht nach der Geburt operiert werden muss.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.