Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 21.02.2015, 8:14 Uhr

samstagsKurve gibt es das noch?

Guten morgen Mädels
hab schon lang nichts mehr davon gelesen.
wer mag kann ja seine drunter hauen
was meint ihr kann ich noch hoffen das der es doch noch kommt?
LG trine 29


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25161

 
11 Antworten:

Re: samstagsKurve gibt es das noch?

Antwort von mone 2 am 21.02.2015, 9:02 Uhr

Guten morgen...

Also ich würde ja sagen das der ES vielleicht schon morgen da ist. nach dem Temperaturtief... Drück die Daumen... Was sagt dein ZS?

Meine Temp. will gar nicht erst wirklich sinken. Kann aber auch an der Erkältung liegen...
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25506
L.g. und einen schönen Samstag...

Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstagsKurve gibt es das noch?

Antwort von trine 29 am 21.02.2015, 9:25 Uhr

hallo Mone
ja hab mich heute schon gewundert wo die hin will.
hatte ich so auch noch nie.ich hoffe es doch.udoch.und das ich eine Stunde länger geschlafen hab glaub ich nicht. Hatte ich sonst auch nicht.
gucke deine Kurve später an funktioniert Grad nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstagsKurve gibt es das noch?

Antwort von Sternchen6 am 21.02.2015, 11:03 Uhr

Schönen guten Morgen! Ich hab leider noch keine Erfahrung mit der Kurve, bin gerade bei meiner ersten... was meint ihr? Darf ich hoffen???http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25189
Schönes Wochenende! Drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstagsKurve gibt es das noch?

Antwort von mone 2 am 21.02.2015, 11:21 Uhr

Hallo Sternchen

Also für deine erste Kurve sieht es im Moment sehr gut aus. Drück dir die Daumen das die Temp. oben bleibt...

l.g. Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstagsKurve gibt es das noch?

Antwort von trine 29 am 21.02.2015, 15:49 Uhr

Mone 2
Hab jetzt geguckt ja du machst es sehr spannend.mmal gucken was bei dir noch passiert.hast du die Erkältung schon seit Anfang des Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstagsKurve gibt es das noch?

Antwort von trine 29 am 21.02.2015, 15:56 Uhr

Hallo Sternchen 2
Ja gute frage so gut kenne ich mich damit auch nicht aus. aber denke doch schon das du hoffen kannst solange wie sie nicht wieder runter geht.mgeht.machst es aber auch spannespannend.ich hoffe ja mal das ich Glück habe das der es kommt.wenn es nicht klappt ist ja auch nicht schlimm.hauptsache der es ist da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstagsKurve gibt es das noch?

Antwort von trine 29 am 21.02.2015, 15:57 Uhr

Oh Sorry Sternchen 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstagsKurve gibt es das noch?

Antwort von Sternchen6 am 21.02.2015, 18:08 Uhr

@trine29. Kein Problem!!! Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen ,dass dein Es kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstagsKurve gibt es das noch?

Antwort von mone 2 am 22.02.2015, 7:30 Uhr

Hallo trine.

Heute ist meine Temperatur endlich gesunken.
bei mir geht die Temperatur meist erst nach der Mens Blutung runter. Die Erkältung habe ich erst seit wenigen Tagen..

l.g.Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstagsKurve gibt es das noch?

Antwort von trine 29 am 22.02.2015, 9:44 Uhr

Guten morgen Mone

Ja hab ich wieder was dazu gelernt.
ja bin ich ganz gespannt wie das mit unseren kurven hier weiter geht und wer bald positiv testen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstagsKurve gibt es das noch?

Antwort von Sternchen6 am 22.02.2015, 20:45 Uhr

Bin so traurig ....meine Kurve ist heute gesunken...ich ahnen, dass Ende der Woche die blöde Mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.