Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 24.06.2017, 6:45 Uhr

Samstagmorgens

Guten Morgen ,
Ich hoffe es geht euch allen gut ?!
Ich denke mal den Frühstückstisch . Brauche unbedingt einen Kaffee , kann mal wieder seit 5:15 Uhr nicht schlafen .
Gleich gehts wie jeden Samstag zu meiner Mama !
Was habt ihr heute vor ?

Ich habe mal eine Frage , ich hab am Donnerstag ein neues menopur Rezept bekommen für 5 spritzen . Das war das 2.te Rezept . Die Apothekerin meinte daraufhin das ich 50% Prozent eigentlich selber zahlen müsste ab dem 2. Rezept . Dies wären bei 5 spritzen schon knapp 90 Euro .
Sie hatte dann mit der Klinik telefoniert , weil auf dem Rezept nix vermerkt war und ich habe die spritzen nun nochmal für 10 Euro Zuzahlung bekommen . Wisst ihr ab wann man den "vollen" Preis zahlen muss ?

Yvonne

 
11 Antworten:

Re: Samstagmorgens

Antwort von bellasnoopy83 am 24.06.2017, 7:03 Uhr

Guten Morgen,

hier steht heute mal etwas Hausputz an und Sohnemann gleich von seiner Schulkindübernachtung abholen.
ich würde an sich gerne mal Klamotten für mich shoppen,aber da im Moment mein Gewicht macht was es will, lass ich das besser mal.

ich nehme ne Latte bitte.

schönen Tag zusammen.
Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagmorgens

Antwort von Krümelchen87 am 24.06.2017, 7:12 Uhr

Vielleicht kannst du trotzdem einfach mal ein bisschen für dich bummeln gehen . Vielleicht ein Oberteil oder Schuhe !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagmorgens

Antwort von SoMaFaLe am 24.06.2017, 7:16 Uhr

Guten Morgen. Ich habe Menopur schon 4x auf Rezept bekommen und musste nie mehr als 10 Euro bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagmorgens

Antwort von Krümelchen87 am 24.06.2017, 7:21 Uhr

@somafelu

Dankeschön !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagmorgens

Antwort von bellasnoopy83 am 24.06.2017, 7:23 Uhr

grins schuhe gehen immer ne.wenn ich mein High heels Regal anschaue
ja mal schauen,gestern war ich mit der Großen aber so dolle sind sommersachen auch nicht mehr.
ich würde ja gerne mal in einen Primarkt fahren.aber die sind von uns egal in welche Richtung 120km entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagmorgens

Antwort von JoMaSu am 24.06.2017, 7:50 Uhr

Guten Morgen!

Der Schlaf war bei uns auch wieder mehr als schlecht, Sohnemann hing alle 30Minuten an der Brust und um kurz nach 5 Uhr war die Nacht für ihn komplett beendet.

Ich werde gleich das Gartencenter plündern und dann geht es ab in den Garten. Wenn das Wetter mitspielt, dann gehen wir heute Nachmittag noch an den See. Nachdem unser Sohn im Urlaub die Ostsee bereits getestet hat, bin ich mal gespannt, wie er auf das kühle Wasser der Talsperre reagiert. Den Bach vor unserer Haustür liebt er bereits....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagmorgens

Antwort von ClaudeMi am 24.06.2017, 8:53 Uhr

Wir haben in 1 Jahr immer nur die 10€ sowie das Progesteron zahlen müssen. Sprich mit der KiWu, die werden dich mit den passenden Argumenten für die Apotheke ausstatten. Wäre doch quatsch: du könntest ja nach jedem Rezept die Apotheke wechseln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagmorgens

Antwort von Luedde0815 am 24.06.2017, 8:56 Uhr

guten morgen!
sst bei es+11 ist negativ... ich bin traurig, das ist klar, aber irgendwie fühlt es sich auch leer und komisch an... der hormoncocktail in mir ist grässlich und eigentlich will ich ihn nicht nochmal... aber dann denk ich die ganze zeit: und was wäre wenn der nächste versuch klappen würde und ich jetzt aufgebe...


so bald die kleine schläft decken wir das dach vom gartenhäusle und zum mittagessen gehen wir aufs straßenfest... ansonsten ist es der ganz normale wochenende-wahnsinn...

genießt das wetter. nächste woche soll es mehr regnen und kühler werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagmorgens

Antwort von ClaudeMi am 24.06.2017, 9:06 Uhr

Guten Morgen :)

Wir (die Maus und ich) haben immer noch sturmfrei. Papa ist noch bis Mo im Urlaub.
Heute nacht gabs nicht nur Pipi im Bett, sondern auch 39,3 Fieber. Ich bin dem Erfinder des Fiebersafts mit Erdbeergeschmack wirklich sehr dankbar!
Dann wurde um 4:12 bereits zum 1. Mal die Nacht von Kind und Katze für beendet erklärt ("Törööö. Ich bin schon wach!"). Anschließend konnte ich erstmal nicht mehr einschlafen.

Gleich fahren wir zur Schwiegermama. Die Schwägerin mit Baby kommt auch. Wir Frauen können auch ohne Männer (die 3 sind gemeinsam weg) grillen. Dann werde ich kommentarlos die US-Bilder auspacken. Die Schwägerin weiß noch nichts, die Schwiegermutti noch nichts vom doppelten Glück.

Meine Mama hat gestern sehr seltsam reagiert (die ist eh immer komisch, kritisiert gerne alles...). Dass sie nicht gesagt hat "Warum macht ihr denn so einen Mist", ist alles. Die Entscheidung, ihr nichts von der IVF zu erzählen, war schon richtig.


Soooo. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagmorgens

Antwort von bellasnoopy83 am 24.06.2017, 9:50 Uhr

ich finde solche Reaktionen immer schade.
meine mama sagte auch, ob wir sicher wären, nochmal anzufangen, wo beide schon so gross sind,aber hatte sich auch gefreut, als ich schwanger war und auch geweint, als ich es wieder hergeben musste.

ich weiss aber auch, das zb meine Schwiegereltern nicht begeistert reagieren werden, deswegen wissen diese auch nicht, das wir am üben sind, bzw das ich vor kurzem op wurde, weil ich unser Sternchen verloren habe.
sie waren bei Luca schon nciht arg begeistert, weil Céline eben ein anstrengendes Baby war, und dennoch lieben sie nun beide.

ich drücke dir die Daumen, das deine Schwiegermama und Schwägerin besser reagieren.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagmorgens

Antwort von Blüte am 24.06.2017, 10:05 Uhr

Guten Morgen,
Ich trinke noch eben meinen Kaffee aus, Kind spielt neben mir und hat grade (inzw harte) Pizzabrötchen von gestern entdeckt. Wohl bekommts!
Der Frühtest heute war negativ. Natürlich. Es ist nämlich auch noch viel zu früh! Mache mir also noch Hoffnungen. Mal schaun mal schaun.
Es steht nichts besonderes an. Muss noch eine Klassenarbeit erstellen. Ansonsten hoffe ich, noch etwas nähen zu können.
Irgendwas schönes mit der Kleinen werden wir sicher auch noch unternehmen. Schade, dass das heiße Sommerwetter hier vorbei ist, ich hab es sehr genossen die letzten Tage.
@ClaudeMi: bin gespannt wie deine Familie reagiert!
LG an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.