Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84  am 24.11.2016, 13:42 Uhr

Samstag Weihnachtsfeier...

Moin Moin ihr lieben,

Hab am Samstag Weihnachtsfeier und später wollen wir sicher noch auf den Kiez... nmt wäre am nächsten Donnerstag...
Was meint ihr, 1-2 Bier ok oder würdet ihr komplett verzichten?! Eigentlich kann doch noch gar nix passieren, oder?
Lg diddy

 
5 Antworten:

Re: Samstag Weihnachtsfeier...

Antwort von tschichen am 24.11.2016, 14:10 Uhr

Na klar ist das ok!

Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Weihnachtsfeier...

Antwort von Tiii am 24.11.2016, 14:24 Uhr

Solange ein Test nicht positiv ist, brauchst du darauf keine Rücksicht nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Weihnachtsfeier...

Antwort von Liesi2013 am 24.11.2016, 14:26 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen. Es kann nichts passieren. Genieß deine Weihnachtsfeier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Weihnachtsfeier...

Antwort von Alex0407 am 24.11.2016, 20:51 Uhr

So ging's mir letzte Woche auch, hab dann komplett verzichtet, heute kam die Mens und ich dachte, hätte ich nur einen getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Weihnachtsfeier...

Antwort von Herbstlaub1 am 24.11.2016, 21:40 Uhr

Hey , den Monat wo ich ss wurde hab ich alles falsch gemacht was man machen kann , weil wir eigentlich nach der Ells noch einen Monat warten hätte. Sollen .
Haben nur Kondome weggelassen und so weitergelebt .

Ja was soll ich sagen mach dir keine gedanke. Will ein Krümmel zu euch dann hält es die paar Bier auch nicht davon ab . Genieß dein Bier .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.