Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasi1983 am 04.05.2015, 21:16 Uhr

SS-Test leider negativ! Sehr, sehr enttäuscht...

Hallo ihr Lieben,
habe es nicht weiter ausgehalten und heut einen SS-Test gemacht.
Habe ja, wie gesagt, einen sehr wechselnden Zyklus (zwischen 27 und 32 Tagen). Heute war ZT30. Habe den Test mittags gemacht und war davor ca. 2 Stunden nicht auf der Toilette. Negativ! Hätte heulen können. Mein Bauch fühlt sich immer noch merkwürdig an, nicht so, als würde bald die Mens kommen. Eher so wie verspannt, aufgebläht.
Gibt es eurer Meinung nach eine Chance, dass ich zu früh getestet hab oder kann ich auf jeden Fall davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen die Mens kommt?
Weiß jetzt schon, dass ich dann heulen werde.
Ich hab das Gefühl, dass meine Enttäuschung mit jedem Monat größer wird. Die ersten Monate bin ich ganz locker dran gegangen und hab insgeheim aber nach meinen beiden ersten Kindern gedacht, dass es wieder auf Anhieb klappt. Jetzt bin ich so Mega-enttäuscht und eigentlich wollte ich nicht solchen Druck aufbauen. Mein Mann meinte heute schon, wenns nicht klappt, dann ist doch auch gut, wir haben ja zwei tolle Kinder. Das stimmt ja auch, aber ich wünsche mir sooo unheimlich noch ein drittes genauso tolles dazu . Hab schon ein bisschen Angst, dass die 5 Jahre Spirale irgendetwas angerichtet haben.
Liebe, enttäuschte Grüße kasi

 
3 Antworten:

Re: SS-Test leider negativ! Sehr, sehr enttäuscht...

Antwort von yola-noah am 04.05.2015, 22:04 Uhr

Na, Chancen gibt es natürlich so lange noch bis die Mens doch eintrudelt...

In welchem ÜZ seid ihr denn schon?
Was doch auch echt ganz positiv ist, du weisst, dass es klappen kann bei euch! ;) Und das wird es früher oder später auch.
Natürlich, die Zeit und auch die Spirale sorgt evtl dafür, dass es länger dauert und irgendwann kommt natürlich auch das Alter in dem es nicht mehr klappt. Aber bevor ihr ganz aufgebt wirst du dich ja sicher vom FA noch beraten lassen...
Also nur weil es jetzt diesen Zyklus nicht geklappt hat heißt es ja nicht, dass ihr kein drittes Kind mehr bekommt (bekommen könnt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test leider negativ! Sehr, sehr enttäuscht...

Antwort von trine 29 am 04.05.2015, 22:16 Uhr

Fühl dich mal gedrückt.
weiß wie du dich fühlst. Hab heute auch negativ getestet.
Na mal gucken wann die Menschen eintrudelt.
Das wird schon noch klappen. Immerhin hat es ja bereits schon zwei mal bei dir geklappt.
Kopf hoch wir geben nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test leider negativ! Sehr, sehr enttäuscht...

Antwort von CaribeanLemon am 04.05.2015, 23:30 Uhr

Gib die Hoffnung nicht endgültig auf, zwei Stunden nicht auf Toilette gehen ersetzt den Morgenurin nicht. Ich würde einfach auf Mittwoch warten und dann nochmal testen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.