Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 27.05.2015, 14:34 Uhr

SO bei mir hats sich aushibbelt.....Mens kam gerade

ich geh mal davon aus das sie es ist..keine SB, ne richtige kleine Blutung.

Somit war der Test ja schon eindeutig...naja, kann man nichts machen.

bei allen anderen drück ich die Daumen..

 
5 Antworten:

Re: SO bei mir hats sich aushibbelt.....Mens kam gerade

Antwort von Manu0707 am 27.05.2015, 14:41 Uhr


So ein Mist...aber der März ist auch ein schöner Geburtsmonat
Kopf hoch...Druck dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO bei mir hats sich aushibbelt.....Mens kam gerade

Antwort von Saso1974 am 27.05.2015, 15:22 Uhr

Drücke dich mal ganz lieb
und wünsche dir viel mehr Glück im nächsten Zyklus

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO bei mir hats sich aushibbelt.....Mens kam gerade

Antwort von Nana1500 am 27.05.2015, 16:15 Uhr

Drueck dich.die enttaeuschung jeden monat is einfach gemein,ich weiss! Der maerz wird deiner,bestimmt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO bei mir hats sich aushibbelt.....Mens kam gerade

Antwort von Emipale am 27.05.2015, 16:32 Uhr

Ach mensch, einfach nur gemein ist das!

Ich drück dich mal und bald wird es was, ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO bei mir hats sich aushibbelt.....Mens kam gerade

Antwort von Butterfly06 am 27.05.2015, 20:32 Uhr

naja ich glaub nicht mit März, weil seit Mai Beginn gibt es ja keinen Sex mehr..weiß nicht wie es dann weiter geht damit..Und er hat Angst das es wieder schief gehen könnte...
Von Daher, denke ich muss hier erstmal Ruhe rein und ich glaub wenn man sich nicht darauf versteift, dann klappt es vielleicht eher, aber dazu muss auch erstmal intensiver was passieren und nur 1-2 Monat reicht da nicht aus...JUpp

Danke für eure lieben Worte.. aber mittlerweile lerne ich schon mich damit abzufinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.