Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo  am 01.02.2016, 17:53 Uhr

rückmeldung komische veränderungen

hallo liebe mamis und wunsch mamis.

mache jetzt meinen 3.en beitrag zu diesem thema ich hoffe ich nerve nicht
undzwar ging es darum das ich mittlerweile jetzt schon fast 4 wochen überfällig bin undd ich nach der ersten und weiten und dritten woche nur negative tests hatte.
nun mache ich schon seit vor den versuchen schwanger zu werden sport und habe abgenommen. später babyspeck vom ersten kind
und ich sehe auf der waage es wird weniger aber mein bauch wird seid paar tagen dicker. habe es zum ersten mal vor 2 tagen gesehen.
da ich ein paar alte klamotten anprobiert hatte und die haben mir vor ner woche gepasst und sahen gut aus. nun vor 2 tagen wollte ich ein teil anziehen und das war plötzlich am bauch total eng obwohl ich noch weniger wog als vor einer woche.

also die waage lügt ja nicht.

ich weiss nicht habe gehört beim zweiten kind zeigt sich der bauch schon früher aber mich nerven die negativen tests.

ich weiss ich sollte zum arzt gehen aber mein mann ist im moment nicht im land er kommt am mittwoch wieder (endlich :D) und alleine möchte ich nicht.

bis dahin heisst es noch weiter durchdrehen.

 
7 Antworten:

Re: rückmeldung komische veränderungen

Antwort von buburuza am 01.02.2016, 18:01 Uhr

Da können wir auch nur spekulieren... Du musst zum Arzt. Ich persönlich glaube eher nicht, dass du schwanger bist. Da hätte doch irgendwann ein test angeschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückmeldung komische veränderungen

Antwort von Nasti4 am 01.02.2016, 18:45 Uhr

Vielleicht kündigt sich die Periode an. Ich habe immer einen dicken Bauch wenn sie zu spät dran ist. Natürlich hoffe ich nicht für dich dass sie kommt, aber es könnte eine Ursache sein. Würde auch zum Arzt gehen. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückmeldung komische veränderungen

Antwort von Mullemausjasmin am 01.02.2016, 19:18 Uhr

Bei meiner großen haben 2 test gesagt ich bin nicht schwanger und beim Frauenarzt war ich dann schon in der 8+6 ssw. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückmeldung komische veränderungen

Antwort von Ifeadigo am 01.02.2016, 21:08 Uhr

dankeeeschön für eure antworten. besonders an jasmin ;)

mit deiner antwort kann ich heute nacht gut schlafen.

mein mann ist im moment ausser land.
er kommt am mittwoch wieder und am nächsten tag ist dann schon karneval.
alleine möchte ich nicht zum arzt.
wenn er kommt mache ich nocheinmal einen test und dann nach karneval bringe ich dann die untersuchung hinter mich.

lg
ifeadigo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückmeldung komische veränderungen

Antwort von leonmaus03 am 01.02.2016, 22:14 Uhr

Hallo, ruf doch bei deinem fa an und vereinbare einen Termin für Donnerstag.
So brauchst du nicht alleine hin und gehst doch zum Arzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückmeldung komische veränderungen

Antwort von schneggerl am 01.02.2016, 22:24 Uhr

Warum hast du solche Angst alleine zum Arzt zu gehen? Diese Ungewissheit würde ich als wesentlich schlimmer empfinden. Kann ich leider nicht ganz nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückmeldung komische veränderungen

Antwort von Ifeadigo am 02.02.2016, 0:24 Uhr

hey. also das ist nicht einmal die angst vor dem arzt.
ganz einfach die angst ein negatives ergebnis zu erhalten und dann damit alleine klar kommen zu müssen.
ich bin seit 3 wochen alleine mit meinem sohn 1 jahr der neurodermitis hat.
und manchmal weine ich mich in den schlaf vor erschöpfung und einfach die einsamkeit abends mit niemandem reden zu können oder einfach nur zu kuscheln und zu wissen man wir verstanden.

wenn er hier wäre würden wir schon lange zum arzt gegangen sein.
dann wären wir beide für einander da. sei es mit der enttäuschung oder besser noch mit der freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.