Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 20.11.2016, 20:42 Uhr

Rote Pest...

Kam heute auf den Tag genau...
...wie vermutet...also auf in den 5 ÜZ

 
4 Antworten:

Re: Rote Pest...

Antwort von tschichen am 20.11.2016, 20:44 Uhr

Schade.

Alle Gute für den nächsten ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Pest...

Antwort von Tiii am 20.11.2016, 20:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Pest...

Antwort von Fischerin am 21.11.2016, 11:56 Uhr

Wünsche dir Erfolg im nächsten Zyklus! Wenigstens musst du nicht länger warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Pest...

Antwort von Chillijazz am 21.11.2016, 18:40 Uhr

Ich fürchte ich bekomm sie auch die nächsten Tage, alle Anzeichen lassen es zumindest vermuten!!! Und dann gehen wir ebenfalls in den 5 ÜZ! Ich hoff für uns beide dass es der letzte ÜZ wird und wir dann nächstes Jahr im Frühherbst unsere Babys im Arm halten dürfen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.