Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 14.02.2017, 18:24 Uhr

riesige dummheit

hallo mädels,

ich hab eine riesige dummheit gemacht....
am donnerstag früh wurde mir predalon gespritzt, also bin ich heute es+3/4. eigentlich wollte ich erst freitag in ner woche testen. aber für den fall, dass ich es nicht aushalte, wollte ich heute einen referenztest machen um zu wissen wie viel positiv vom predalon kommt...
ABER: der test war negativ!!! und jetzt? ich dachte das predalon macht den test auf jeden fall positiv!?

mädels, bitte beruhigt mich.

 
7 Antworten:

Re: riesige dummheit

Antwort von ClaudeMi am 14.02.2017, 18:50 Uhr

Kann durchaus sein.
Lies dir mal diesen Link inkl. der ersten Antwort durch.
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/predalon-abbau/?wap2
Es ist denkbar, dass bei dir nur 5000 i.E. verwendet wurden (das ist eine Dosis). Wenn du dann mit 325 bei Spritze+1 startest und die Halbwertszeit berücksichtigst, kannst du schon bei unterhalb von testbar angekommen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesige dummheit

Antwort von Luedde0815 am 14.02.2017, 19:06 Uhr

Ja, es wurde nur das 5000 iE verwendet... und mit deiner Tabelle bin ich ja schon fast wieder beruhigt!
VIELEN DANK!

So, jetzt brauch ich auch keinen Verlauf testen , aber ich muss mich echt beherrschen, dass ich bis es+13/14 nicht teste! Das macht mich so nervös!!!

Wie hab ich es nur das letzte mal überlebt GAR NICHT zu testen. Da bin ich einfach 3 Wochen nach den auslösen wieder zum fa gegangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesige dummheit

Antwort von Annaleinchen89 am 15.02.2017, 7:22 Uhr

Huhu :)
Jetzt war ich auch neugierig, mir wurde Freitag Abend Predalon gespritzt (2 Ampullen Pulver allerdings), habe dann heute morgen auch mal getestet(es +3/4), ein 25er, der ist noch absolut positiv... mal schauen wann es weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesige dummheit

Antwort von Luedde0815 am 15.02.2017, 7:49 Uhr

guten morgen!

sorry, dass ich dich mit blödsinn anstecke... du hast dann 10000 iE bekommen oder was heißt 2 ampullen?
hat sich deine GMSH auch noch ordentlich aufgebaut?

hab heute früh dann nochmal einen 10er test gemacht mit MU (bei meinen ovus war eine 20er packung schwangerschaftstests dabei). der war leicht positiv.
und damit passt es jetzt sehr gut mit der tabelle von ClaudeMi.
naja, aber dann weiß ich wenigstens, dass jeder deutliche strich in nächster zeit ein gutes zeichen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesige dummheit

Antwort von Annaleinchen89 am 15.02.2017, 12:05 Uhr

Ja genau 10.000 Einheiten dann ist meiner deswegen gewiss noch positiver als deiner.
Nee meine Schleimhaut war an ZT 14 immernoch nur 5mm, sollte aber auslösen, Follikel waren 17mm und 21mm. Mache mir aber wegen der GMSH nicht so viel Hoffnung dass es geklappt hat.

Genau, jetzt weißt du wenn der Strich wieder dicker wird dass sich was schönes eingenistet hast, ich drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesige dummheit

Antwort von Luedde0815 am 15.02.2017, 16:35 Uhr

2 follikel sogar! super! doppelte chance!
mein fa meinte, dass es ab 5mm eine realistische chance gibt! also gib nicht auf!
ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesige dummheit

Antwort von Annaleinchen89 am 15.02.2017, 19:39 Uhr

Oh echt, das klingt ja gut :) :)
Danke dir, drücke dir auch doll die Daumen, auf dass die Zeit des Hibbelns schnell rum geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.