Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annilovesshorty am 17.08.2015, 13:21 Uhr

Rest hcg

Morgen ihr lieben und fühlt euch alle ganz lieb gedrückt .

ich (36) hatte vor knapp 6 Wochen eine stille Geburt Ende der 15.ssw . Ohne AS
ich bin zzt noch in regelmäßigen Abständen zur hcg Kontrolle beim Arzt . Mein Wert von Freitag kam heut . Liegt bei 26 . Ich teste für mich zuhause auch weil ich ein kontroll Mensch bin .
Wir möchten auch sofort weiter üben . Heut morgen hab ich nochmal getestet weil ich wissen wollte ob ein 25er Test noch anschlägt . Ich fühl mich so schwanger wie anfangs meiner letzten . Der facelle Test zeigt 2 fette Linien und der clearblue digi sagt nicht schwanger . Und der schlägt auch ab 25 an . Ist doch verrückt oder ? Wie geht es euch ? Ist jemand von euch schon wieder schwanger ? Vielleicht auch kurz danach und ohne Periode ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Rest hcg

Antwort von Nasti4 am 17.08.2015, 13:49 Uhr

Hallo, also fühl dich erstmal gedrückt . Ich kann dir jetzt nur meine Erfahrung weiter geben. Ich hatte vor 7 Jahren zwar keine stille Geburt ( mein Mädchen kam im 7. Monat auf die Welt und verstarb nach 30 Minuten). Ich hatte nach Ca 6 Wochen meine erste Periode wieder. Danach lief mein Zyklus normal weiter. Allerdings wurde mir mal erklärt nach einer meiner FG ( hatte auch 2 FG), man sollte so lange nicht schwanger werden wie man schwanger war. Das heißt, wenn du 3 Monate schwanger warst und dann eine FG hast, solltest du 3 Monate warten, weil der Körper so kurz danach sich irgendwie das " merkt". Ich denke mal dein HCG muss auch noch runter und Körper, Gebärmutter sollte sich ordentlich zurückbilden ( oder hat sie das eh schon?) und vorallem die Seele sollten sich erholen. Bei mir war es so, dass ich danach extrem starken Babywunsch hatte, allerdings nicht nach " irgendeinem Baby" sondern nach meinem Mädchen, für das ich so lange gekämpft habe. Ich hab wahrscheinlich keine deiner Fragen beantwortet aber ich wollte dir nur sagen wie es bei mir war. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest hcg

Antwort von LilliB am 17.08.2015, 14:40 Uhr

Hallo

Fühl dich erstmal gedrückt, es tut mit sehr leid, was du erleben musstest!

Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt (allerdings schon in der 6. Woche und alles natürlich).
Drei oder vier Tage nach der Blutung hab ich einen 10er-Test gemacht - zur Kontrolle. Der zeigte schon nix mehr an. Gestern - genau 4 Wochen später bekam ich wieder eine Regel. Morgen muss ich auch nochmal zur HCG-Kontrolle.

Mein Arzt sagte, Empfehlungen, ob oder wie lange man warten soll, gibt es nicht mehr. Zu mir sagte er, wir dürfen sofort weiter machen. Wenn der Körper noch nicht bereit ist, gibt es auch keinen Eisprung.

Wir haben jetzt einen Zyklus ausgesetzt. Das haben wir für uns so entschieden.

Ich hab gelesen, dass das HCG bei manchen schnell fällt, bei manchen langsam.

Ich schätze, dass deine beiden Tests - obwohl beide 25er sind, trotzdem etwas unterschiedlich sensibel sind und dass dein HCG wohl noch bei irgendwas um die 24 oder so liegt.

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ab wann kann man mit einem HCG 25ml... denn nun testen?

hallo, ich hatte mir SchwangerschaftsFRÜHtests (ab25ml...HCG) gekauft und dann im Forum gelesen, dass sie eigentlich erst ab Fälligkeit der Regel wirklich aussagekräftig sind. Das "echte" Frühtests schon ab 10ml... HCG reagieren. Hmmm, kennt sich jemand aus, ob man mit den ...

von Susi1971 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wie schnell baut sich das HCG ab ?

Hallo , ich habe positiv getestet und der HCG hatte sich auch bis letzte Woche Mittwoch auch immer gut erhöht. Nun hatte ich am Samstag leichte bräunliche SB , bin dann ins Krankenhaus , aber die FÄ dort konnte nichts sehen , da war ich so bei ca 5+0. Gestern war ich ...

von Nihu1980 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HUHU Mädels- SB ist weg und HCG gestiegen bin heut 6+0 SSW

freu mich total, wenn die Übelkeit sich nicht bemerkbar machen würde, würde ich es fast nicht glauben. Meine Schmierblutung von Dienstag ist weg und eben rief ich beim Gyn an, mein HCG Wert ist auf 12.000 gestiegen. freu mich...Am 9.2. endlich erster US- schauen wir mal was ...

von Butterfly06 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Merkmale beim HCG Wert, komisches Gefühl

Also ich hat am 19/20.12.2014 das letzte Mal meine Periode, hatte ja schon mal in einem anderen Bericht geschrieben. Noch keine Mens. da. Habe bis jetzt immer neg.. getestet, obwohl ich erst eine Woche nach NMT testen wollte. Ich weis nicht ich habe aber irgendwie ein ...

von Meeri76 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Ergebniss

Hallo, für die Mädels die es vielleicht interessiert. Heute früh war ich wieder zur Blutabnahme bin heute 4+4 ssw. Den Hcg-Wert von gestern habe ich schon bekommen 1009. Somit schließt der FA einen frühen Abgang aus. Leider bleibt nun der Verdacht ELS. Gegen 15 Uhr ...

von Knurrhahn 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kreuzreaktion hcg und/mit lh

Habe in diversen Foren Widersprüchliches dazu gelesen, hier nun eine Uniklinik-Seite: "[...] Empfohlen wird zur Bestimmung des hCG der erste Mittelstrahlurin nach dem Aufstehen am Morgen, da die hCG- Konzentration am Morgen am höchsten ist. Bestimmungen, welche in einem ...

von Skyla 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced HCG Wert?

Hallo Kennt sich jemand mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced aus und kann mir sagen ab was für ein HCG Wert der Schwangerschaftstest wo man dafür verwenden kann anschlägt? 25er /40er oder mehr? LG ...

von Wunschkrümmel3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Verwirrt.... hcg gestern

Hallo meine Lieben, tja, es bleibt weiter spannend. Am Feitag war der hcg ja auf 55000. Und gestetn war er bei über 100000!!! Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Morgen wieder zum Ultraschall. Verstehe das alles irgendwie nicht mehr! Ich will doch nur Gewissheit ob oder ob ...

von Klemmchen78 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Verwirrt.... hcg gestern

Hallo meine Lieben, tja, es bleibt weiter spannend. Am Feitag war der hcg ja auf 55000. Und gestetn war er bei über 100000!!! Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Morgen wieder zum Ultraschall. Verstehe das alles irgendwie nicht mehr! Ich will doch nur Gewissheit ob oder ob ...

von Klemmchen78 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Tabelle

Hallo ihr lieben, anbei möchte ich eine HCG Tabelle Posten. Vielleicht hält es ja die eine oder andere ab zu früh zu testen, oder es ermutigt die ein oder andere einen Test zu machen. Ich hoffe es hilft ein wenig. Rot ist der wert im Blut nach Es und Gelb der im Urin der im ...

von Saso1974 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.