Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summergirl_Mum am 09.08.2014, 12:01 Uhr

Reine Kopfsache?!

Sagt mal, gibt es irgendwelche homöopathischen Hilfsmittel, damit man sich nicht so derbe stresst während der Hibbelzeit? Ich glaube, mein großes Problem ist, dass ich mir immer voll den Kopf mache, und mir einbilde, immer was zu spüren z. B. Brustspannen, Übelkeit, Unterleibsziehen usw. Habe noch nie Schmerzen vor der Mens gehabt, aber seit wir wieder aktiv an der Babyplanung sind, habe ich immer nach dem ES diese Symptome. Ich versuche ja, dieses Kopfkino abzuschalten, aber ja näher der NMT rückt, desto schlimmer wird es.... Bei meiner ersten Tochter hat es ca. ein halbes Jahr gedauert, bis ich schwanger war.

 
1 Antwort:

Re: Reine Kopfsache?!

Antwort von mami0912 am 09.08.2014, 14:52 Uhr

hi
das kenne ich ,ich mache mich auch nur noch verrückt,habe so viele tests gemacht und so viele symptome gespürt,alles einbildung :/
umso mehr man sich reinsteigert und drüber nachdenkt desto schlimmer wird es.
habe so viele endtäuschungen bis jetzt,dasich mir vorgenommen habe,alles nur noch nach gefühl,ohne ovus ohne immer nur geplanten herzeln,und so weiter.
werde auch nicht mehr drüber nachdenken,denn sonst wird alles nur schlimmer,und die endtäuschung größer.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.