Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 21.10.2016, 23:40 Uhr

ReinHibbeln

Hatte mir fest vorgenommen und mich nicht in irgendwas reinzu"Hibbeln"...aber ich erkenn mich grad nicht wieder.
Ich kenne pms eigentlich nicht wirklich...bin zur Mens hin ein wenig gereizt und einen Tag vorher unterleibziehen.
In diesem Zyklus ist alles anders ...
Habe seit Sonntag ziehen in den Brüsten, teilweise ziemlich heftig...dazu das Gefühl, dass meine vagina extrem durchblutet ist...gestern ziehen in den Leisten...immer mal wieder...bin heute ES +10/11
Wollte mich eigentlich nicht in irgendetwas reinsteigern um nicht enttäuscht zu sein...denn ÜZ 3 und noch nicht schwanger wäre völlig ok...aber tue es trotzdem ...schrecklich, so kenn ich mich garnicht.
Sorry...musste mal jammern

 
7 Antworten:

Re: Rein"Hibbeln"

Antwort von Diddy84 am 22.10.2016, 8:12 Uhr

Guten Morgen!

Ich kenne das, hatte bei meinem Sohn 36 üzs, sprich 3 Jahre, und hab jeden Monat gedacht es wäre soweit... jeden Monat "neue Symptome", aber alles stellte sich als pms raus... und schließlich, als es dann endlich soweit war, gar nix! Ich habe sogar an NMT noch geblutet und gedacht die mens wär da...
Ich drücke dir die Daumen, das es geklappt hat, du kannst ja nächste Woche schon testen... :-)
Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rein"Hibbeln"

Antwort von ClaudeMi am 22.10.2016, 8:35 Uhr

Kurz vor NMT ist aber auch einfach die spannendste Zeit! Halte durch, nur noch ein paar Tage, dann hast du Klarheit.
Die Zeichen können ja immer alles und nichts bedeuten. Ich war überrascht bei mir, dass es so viele neue Symtome zu so unterschiedlichen Zeiten im Zyklus überhaupt geben kann.
Gut, dass du dir ein bisschen Realismus aufgespart hast. Dass dein Köpf etwas verrückt spielt, ist doch völlig normal.
Daumen sind gedrückt! Wann willst du testen? Oder abwarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rein"Hibbeln"

Antwort von Patte78 am 22.10.2016, 19:40 Uhr

Also Montag müsste meine Periode kommen, denke werde wenn sie das nicht tut Dienstag testen...glaube ich halte es dann nicht länger aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rein"Hibbeln"

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 22.10.2016, 21:08 Uhr

Huhu Patte78 ,
Na dann koennen wir ja zusammen hibbeln , mein NMT ist auch am Montag und diesen Monat ist alles anders ,seit ES+8 ist mir so flau im Magen und habe jetzt schon die ganze zeit das gefuehl das meine Mens kommt.
Na hoffentlich nicht.
Habe mir auch vorgenommen Dienstag zu testen &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rein"Hibbeln"

Antwort von Patte78 am 22.10.2016, 21:17 Uhr

Ja...seit ES + 7 habe ich auch Brust ziehen, muss abends immer öfter zum wc, fühlt sich da unten an, nach deutlich mehr Durchblutung...seit zwei Tagen ziehen in den Leisten...heute auch ziehen im Unterleib dazu, dies ist das einziege Symptom, dass ich vor der Mens auch habe...alle anderen kenne ich so nicht ...naja...abwarten und Tee trinken und auf den nächsten Zyklus hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rein"Hibbeln"

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 23.10.2016, 6:38 Uhr

Guten morgen ,
Bei mir kam doch heutefrueh direkt die Mens. :(
Ich hoffe auf den naechsten monat dann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rein"Hibbeln"

Antwort von Patte78 am 23.10.2016, 9:07 Uhr

Ach menno...wie blöd...das tut mir leid...bisher hat sich bei mir noch nix getan.
Drück dich
Schönen Sonntag trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.