Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 24.09.2016, 11:00 Uhr

Reihe mich auch mal wieder in die Reihe der hibblerinnen ein ...

Hallo ihr lieben

Habt ihr noch einen Platz für mich? Bin jetzt Zt 2 und diesen Monat wollen wir mal nutzen um Projekt Baby 3.0 anzugehen

Die beiden 'großen' sind 5 und fast 2 ... Hoffe es klappt nochmal da ich mit großen Schritten auf die "4" zu gehe - leider sind auch die letzten Zyklen schon recht unregelmäßig geworden - aber wir werden sehen ... Ein springendes Ei reicht ja schon

In diesem Sinne : ich freu mich auf regen Austausch mit euch !!!

 
3 Antworten:

Re: Reihe mich auch mal wieder in die Reihe der hibblerinnen ein ...

Antwort von Denise1984! am 24.09.2016, 11:20 Uhr

Hey ich Reihe mich mal mit ein. Bin zt 3. Ich drück dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich auch mal wieder in die Reihe der hibblerinnen ein ...

Antwort von ClaudeMi am 24.09.2016, 11:24 Uhr

Herzlich willkommen ihr beiden. Schön, dass ihr dabei seid, aber macht es euch nicht zu gemütlich bei uns ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich auch mal wieder in die Reihe der hibblerinnen ein ...

Antwort von Tiii am 24.09.2016, 11:26 Uhr

Ich bin auch bei ZT 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.