Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 14.05.2016, 19:14 Uhr

Reicht der Abstand ??? was ist ideal , erzählt mal euer erfahrungsmass =)

Hallo ihr lieben , ich zerbrech mir die ganze zeit den kopf =/
da gestern mein ES gegen 14 h war (ich hatte mächtig ziehen etc ca 30 minuten)
wir hatten aber an dem tag (also gestern ) kein Sex wir waren einfach zu müde ...

Wir hatten aber die letzen drei tage davor =P
meint ihr die chancen stehen trotzdem gut ?
oder ist es sogar eher besser vor dem ES ?
wir hatten um 21:30 ca also ca16 stunden vor dem es schmerz ....
leben da noch welche ???

lg

 
2 Antworten:

Re: Reicht der Abstand ??? was ist ideal , erzählt mal euer erfahrungsmass =)

Antwort von Pupsi29 am 14.05.2016, 19:36 Uhr

Also ich hatte 2 und 3 Tage vor Es Sex gehabt und völlig unverhofft hat es gereicht. Ich weiß noch dass ich so sauer war,dass der Es nicht genau an einer der beiden Tagen war. Daher hatte ich den Zyklus göeich angeschrieben. Tja und 2,5 Wo später war der Test sowas von positiv.
Man sagt ja alle zwei Tage. Das halte ich für überholt. Denn es ist einfach Glück meiner Meinung nach. Man kann jeden Tag herzeln und es passiert nichts,oder auch paar Tage vorher einmal und es klappt. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht der Abstand ??? was ist ideal , erzählt mal euer erfahrungsmass =)

Antwort von ziyal am 14.05.2016, 20:19 Uhr

Es kommt auf die schwimmer deines mannes an - aber an sich sollten 16 stunden kein problem darstellen. Im gegenteil - so sind die besten der EZ schon etwas entgegen geschwommen. Angeblich überleben Spermien bis zu 5 tage im Körper der Frau....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.