Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lebenszauber  am 22.07.2014, 20:57 Uhr

Test mit auch von zweiter Linie ist es eine VL

Hallo ihr lieben .
Ich bin gerade echt am zweifeln .
Ich hatte meine letzte Regel am 5.6.2014 bis 11.6.2014 , als ich am 2.7 bei uns zur kinderwunschbehandlung war sagte man mir es hätte noch kein Eisprung statt gefunden.
Nun hab ich meine Regel immer noch nicht .
Am Donnerstag dachte ich mir ich mach mal ein Test , als kaufte ich bei Rossmann den Frühtest und nach wenigen Minuten zeigte sich ganz ganz wach ein strich , Sonntag dachte ich mir okay gleichen Test gekauft und wieder eine ganz leichte Linie das gleiche machte ich Mittwoch auch wieder ein leichter Schatten zu erkennen . Nun hab ich Wie das glaub ich jede macht Stunden lang im Netz rum gelesen und fand dann das es wohl bei manchen Test s diese verdunstungslinien geben soll.
Nun weiß ich nicht, ist es ein Zeichen das ich schwanger bin oder ist es diese LV Linie .
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen .
Ich muss dazu sagen das ich diese PCO Störung hab.

Ich danke euch ganz lieb

 
4 Antworten:

Re: Test mit auch von zweiter Linie ist es eine VL

Antwort von JessieFee am 22.07.2014, 21:03 Uhr

Also eigentlich müsste der zweite Strich ja nach ein paar Tagen stärker werden wenn du Schwanger sein solltest. Aber wenn auf den Tests immer nur ein Hauch zu erkennen ist würde ich sagen das es eine Verdunstungslinie ist. Hatte ich leider im letzten Zyklus auch und war danach total deprimiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test mit auch von zweiter Linie ist es eine VL

Antwort von Lebenszauber am 22.07.2014, 21:33 Uhr

Es ist aber leicht blöd wenn diese Linien genau so schnell kommen wie das Ergebnis eigentlich da sein soll .
Mein Frauenarzt hat leider gerade Urlaub somit kann ich auch nicht zu ihm um einen blutest zu machen.
Hab vorhin mal die Anleitung gelesen , da steht nichts drin das es eine VL gibt nur das man nach 5 Minuten den Wert nicht mehr genau nehmen kann
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test mit auch von zweiter Linie ist es eine VL

Antwort von Steinbock1981 am 22.07.2014, 22:17 Uhr

Hallo :-)

wie wäre es, wenn du dir einen digitalen Schwangerschaftstest holst, dann musst du keine Linien suchen und hast es in Worten, ob schwanger oder nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test mit auch von zweiter Linie ist es eine VL

Antwort von Schneckenmama am 22.07.2014, 23:15 Uhr

ja ich hatte schon oft VL's mit genau diesem Test.
Positiv sieht dann bei mir so aus: (gestern bei ES+11 nicht mit Morgenurin aber vormittags)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.