Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guinevere81 am 05.03.2015, 17:16 Uhr

Kann das sein?

So,war heute wieder beim FA. War ja letzte Woche dort und da hat sie nichts gesehen, die Schwangerschaftstest waren aber alle positiv. Ich war sowas von aufgeregt und heute hat sie eine Fruchthöhle gesehen, bin jetzt bei 5+3. ich soll in zwei Wochen nochmal kommen und dann will sie was sehen hat sie gesagt:) und ich erst !:) hab auch mein erstes ultraschallbild mitbekommen:) fange mal an mich vorsichtig zu freuen :)

Lg

 
1 Antwort:

Re: Kann das sein?

Antwort von Sternchen6 am 05.03.2015, 20:50 Uhr

Oh wie schön!!! Ich freu mich für dich! Drück dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.