Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 23.03.2017, 6:57 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen,

habe mal schnell den Tisch gedeckt.werde heute einen ruhigen machen, da ich wieder in den nachtdienst starte.
bin aber auch voll gerädert irdendwie und friere seit Tagen nur noch.
Heute bin ich ES +4 und mein Gefühl ist wieder auf ein Negtiv gestimmt.
naja wir werden es ja sehen.


Lg und schönen Tag
Bella

 
8 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Knutschi87 am 23.03.2017, 7:05 Uhr

Guten Morgen,

hier passiert heute vormittag auch nicht viel, werde nachher mal ein paar Besorgungen machen und heute nachmittag arbeiten!

Bella, wünsche dir angenehme Nächte! Und vielleicht schlägt die negative Stimmung ja noch um ;-)

Drück die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Alex0407 am 23.03.2017, 7:12 Uhr

Guten Morgen ihr Beiden

ich trink gemütlich noch en Käffchen bevor ich den Knirps wecke

Bin ES+10 und Tempi ist wieder etwas gestiegen

Wünsche euch einen schönen Tag, LG Alex

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 23.03.2017, 7:53 Uhr

guten morgen,

ich bin auch bei es+3/4. ich versuch mich nicht verrückt zu machen. im moment gelingt es mir ganz gut, denn meine kleine ist krank. hat gestern nachmittag plötzlich fieber bekommen, dass abends auf 39,6 hoch ist. heute früh sind es "nur" noch 39,1.
werd gleich beim kia anrufen.
ich trag die kleine nun den halben/ganzen tag. das ist das einzige bei dem sie nicht jammert! hab auch schon den notfallplan fürs mittagessen: ich werd mir beim chinesen im ort was vorbestellen und vielleicht holt es mir ja meine mama. der chinese ist echt super, der lässt das glutamat und andere geschmacksverstärker weg! damit schmeckt das essen viel natürlicher und man hat hinterher nicht so das gefühl als würde man platzen.

wünsch euch einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist zum 😩

Antwort von Alex0407 am 23.03.2017, 8:02 Uhr

Der Hoffnungsschimmer war nur kurz, war gerade auf der Toilette und hab schon wieder leichte Sb's. Es ist doch echt zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von lauri5.8 am 23.03.2017, 8:15 Uhr

Guten Morgen:)
ich bin heute ES+ 3/4. Ich werde es heute auch eher ruhig angehen lassen und evtl noch zu einer Freundin gehen:)
Gestern hatte ich iwie totale Hitzeschwankungen und war total fertig...Ich hoffe heute wird das besser!
Euch allen einen schönen Tag und dir Bella einen guten Start in den Nachtdienst:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von SandraM1978 am 23.03.2017, 8:24 Uhr

Guten Morgen, die Sonne scheint, ES ist vorbei, Schokocroissants für alle
Bin aufm weg ins Büro und froh, wenn ich um halb zwei abhauen kann. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von lillyfee2007 am 23.03.2017, 9:13 Uhr

Moin moin!

Heute bin ich aggro. Ich hasse diesen Zyklus. Er wird wohl wieder ewig lang. Nachdem der Test vorgestern negativ war bei ES +13,gehe ich davon aus,dass der Eisprung doch nicht wie angenommen vor 2 Wochen war.

Nahezu sämtliche PMS Symptome haben nachgelassen oder sind gänzlich verschwunden. Normalerweise trudelt dann immer die Mens ein. Nix da.

So dann heute Zyklustag 36 (mein normaler Zyklus ist seit jeher 35 Tage lang). 2-3 x jährlich leider auch annovulatorisch jenseits der 70-80 Zt.

Ich hätte jetzt gerne meine Mens um neu zu starten und vor allem auch das neue Thermometer richtig zu handhaben.

Sorry musste mich mal auskotzen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Acidalia am 23.03.2017, 10:40 Uhr

Guten Morgen zusammen,
bei uns scheint die Sonne.Was auch so ziemlich gut meine Laune beschreibt.Der kleine hat heute "nur" noch 39°C Fieber ist gur drauf und isst sogar was *freu*

Hab meinen Mann heute schon um 7 geweckt zum Babysitten und war dann erstmal eine Stunde in Ruhe einkaufen.Salat und Obst und Gemüse waren fast alle und ich werde unausstehlich wenn ich nicht meine Gemüseration am Tag bekomme ^^

Tja im Zyklus bin ich ZT6 und meine SB lassen nach.Ich denkendie waren Stressbedingt nach 2Wochen dauerkranken Kind.Rechne mit dem ES so am 31ten.Ich hoffe das ich ab morgen wieder mit Tempimessen anfangen kann

Euch allen einen wundervollen,sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.