Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xxpusteblumexx am 20.05.2017, 11:34 Uhr

Ratlos

Hallo zusammen.... ich bin Grad echt ratlos. Am 1 habe ich per ovu meinen es bestimmt. Habe dann ab es+10 weitere ovus gemacht. Zum einen als orakel ubd auxh um mal zu sehen wie die den zyklus über anzeigen. Siehe da am 11 hatte ich einen mega positiven ovu. Es Schmerz hatte ich am 1 sowie am 11. Nun ist bis heute noxh keine mens da. Sst gestern und heute negativ... was ist nun los??

 
3 Antworten:

Re: Ratlos

Antwort von Sweety1986 am 20.05.2017, 11:44 Uhr

Vielleicht noch zu früh für einen SST?
Was für SST hast du denn?

Also bei mir sind die Ovus kurz vor Mens auch nochmal positiv geworden..
Und dann kam die doch
Ich drücke dir die Daumen das die Mens weg bleibt und Du bald positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 12:01 Uhr

Möglichkeit 1: ES erst am vermuteten ES+11. Dann sind evtl deine Ovus zu sensibel für dich.

Möglichkeit 2: noch zu früh für einen SST

Möglichkeit 3: natürlicher LH-Anstieg vor der Mens.

Fällt mir spontan ein.
Hast du ZS beobachtet? - sonst mein Tipp für den nächsten Zyklus, falls er noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Xxpusteblumexx am 20.05.2017, 14:39 Uhr

Ich denke der es War am 11. Da War der ovu nenntixk deutlicher wie am 1. Zs War vorm ersten wie auch 11 so wie er vorm es sein soll. Dickflüssig usw. Jwtzt grad weiss wässrig. Habe keinerlei Anzeichen für die mens. Allerdings ist neuerdings meine Katze ständig bei mir... lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.