Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 25.10.2016, 7:47 Uhr

Rätselraten geht weiter... evtl doch eisprungblutung?

Hi Leute. Heute morgen wieder so einen undeutlich mega hellen positiv test

Wenn das anstatt einer einnistungsblutung eine eisprungblutung war, wa dann gleich am ersten Tag der blutung der ES? Dann wäre ich ja jetzt ES + 8.? Kann da der test dnan schon so leicht positiv sein.?... Ich weiss ich nerve langsam. Aber es macht mich echt fertig. Hätte nicht gedacht das Kinder kriegen für mich mal so nervenaufreibend sein wird. :(

Ich habe jetzt 3 tage lang jeden morgen einen test der eine Mini leichten 2 strich hat. Das können doch nicht alles vls sein oder .?

 
7 Antworten:

Re: Rätselraten geht weiter... evtl doch eisprungblutung?

Antwort von Chrissi19850 am 25.10.2016, 7:59 Uhr

Wenn du einen zweiten Strich erkennen kannst dann bist du sicher auch schwanger. Da es aber nicht sehr früh bei dir ist musst du einfach noch ein paar Tage Geduld haben bis er deutlicher wird denke ich. Wann ist dein NMT? Du nervst nicht. Dafür sind wir doch hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten geht weiter... evtl doch eisprungblutung?

Antwort von Schanina87 am 25.10.2016, 8:02 Uhr

Ich weiss es nicht. Deshalb weiss ich auch nicht was das für mini Blut wa. Es wa 4 tagelang nur am mumu.

Ich habe noch keinen zyklus seit der Geburt meines Sohnes im Januar...

Danke dir! Dieses verrückt machen zermürbt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten geht weiter... evtl doch eisprungblutung?

Antwort von Jenny612 am 25.10.2016, 8:07 Uhr

Meine Meinung ist immer noch die selbe wie die letzten Tage "MACH EINEN DIGITALEN" und hör auf dich mit diesen Striche raten verrückt zu machen!!!!
Und vor allem teste nicht jeden Tag, warte nochmal 2 Tage und dann teste mit einem DIGITALEN ...
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten geht weiter... evtl doch eisprungblutung?

Antwort von Nala1987 am 25.10.2016, 8:48 Uhr

Du machst Dich nur selbst verrückt. Das Blut kann auch was ganz anderes gewesen sein! Mach in 2 Tagen einen digitalen Test oder geh zum Arzt und lass Blut abnehmen! Bringt doch so nichts. Und ja, ich glaube schon, dass bei den Billigtests öfter VLn vorkommen, auch mehrere Tage hintereinander, wenn man es sich dann noch so sehr wünscht, kann die Psyche zusätzlich mitspielen beim Striche raten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten geht weiter... evtl doch eisprungblutung?

Antwort von Schanina87 am 25.10.2016, 9:12 Uhr

Okay. Hole mir später erstmal so einen digitalen und machen den dann morgen früh. Wenn der negativ ist... Bin ich zwar mega enttäuscht. Aber dann nicht zu ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten geht weiter... evtl doch eisprungblutung?

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 25.10.2016, 9:30 Uhr

Ich finde es auch immer schlimm das man sich so zum Rätzel raten verleiten lässt.
Ich würde aber auch einen digitalen besorgen.
Drück dir die Daumen und bitte berichte uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten geht weiter... evtl doch eisprungblutung?

Antwort von Nala1987 am 25.10.2016, 12:40 Uhr

Versuch länger zu warten mit dem digitalen! Die sind nicht sehr sensitiv und achlagen u.U. erst später an. Ein Bluttest wäre jetzt am sinnvollsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.