Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 18.08.2014, 12:52 Uhr

Pünktlich...

.... kommt an NMT so wie es aussieht die Mens. Habe zwar nur bräunliche Schmierblutung, aber das wird wohl der Vorbote sein War ja wieder klar, dass es nicht geklappt hat. Und dieser Monat war wieder elend lang mit 36 Zt (ich weiss, das ist nicht sehr lange, aber mir kommts vor wie eine Ewigkeit).

In diesem Sinne.. auf in den 5. Üz Bin echt genervt

Lg Dani

 
7 Antworten:

Re: Pünktlich...

Antwort von Klemmchen78 am 18.08.2014, 13:48 Uhr

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich...

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 18.08.2014, 14:19 Uhr

Fühl dich gedrückt. Es klappt bald für uns alle, da bin ich mir sicher. Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich...

Antwort von Saso1974 am 18.08.2014, 14:55 Uhr

Dani, lass dich drücken.
Kann dein Frus nur zu gut verstehen. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das im nächsten ÜZ endlich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich...

Antwort von meggi2006 am 18.08.2014, 15:13 Uhr

Ach Dani, ich hab dir doch so die Daumen gedrückt... Das tut mir leid! Aber lass den Kopf nicht hängen, der nächste Monat gehört uns! Hoffentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich...

Antwort von Dani1985 am 18.08.2014, 18:09 Uhr

Danke, ihr seit alle sowas von lieb!

Nur bin ich heute mit nichts aufzuheitern... morgen siehts hoffentlich wieder besser aus! Wenn nur der Es immer so puenktlich waere, wie die Mens

Ihr seit klasse!

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich...

Antwort von SandraL am 18.08.2014, 19:28 Uhr

Kann mich nur anschliessen....Du bist nicht allein....bei mir hats auch mal wieder nicht geklappt....Bin nun Zt 4....
Wir geben nicht auf...Kopf hoch....ok
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich...

Antwort von SuperNika-2007 am 18.08.2014, 20:56 Uhr

Ooo Dani tut mir leid! Sei nicht traurig vielleicht wird der 5 Üz unserer! Bin heute Zt 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.