Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blattlaus am 08.10.2014, 20:51 Uhr

Prolamed Ovutests?

Hallo zusammen,

benutzt jemand die Ovus von Prolamed?
Ich nutze die gerade im zweiten Zyklus...
Die Kontrolllinie ist generell nur recht schwach. Letzten monat (ok - ich habe wegen Urlaub nicht täglich getestet) hatte ich an zwei Tagen eine schwache zweite Linie, aber nicht stärker als die schwache Kontrolllinie
Auch in diesem Monat ist die Kontrolllinie nicht sehr ausgeprägt. Zweite Linie bisher (ZT 13 von durchschnittlich 27) noch nicht erschienen...

Hat jemand Erfahrungen? Ist die schwache Kontrolllinie ok?

Grüßle
blattlaus

Ach ja: Hab jetzt auch mal mit der Temperatur (noch kein nennenswerter Anstieg) und anderen Beobachtungen angefangen - aber da bin ich ja noch Anfänger ;-)..

 
1 Antwort:

Re: Prolamed Ovutests?

Antwort von Skyla am 09.10.2014, 9:20 Uhr

Hallo blattlaus,

ich hatte die auch mal, bei mir waren es 10er (10miu Empfindlichkeit). Haben bei mir allerdings zwei, drei Tage vor ES und dann noch ungefähr genauso lange nach ES angezeigt (dann schwächer werdende zweite Linie). - Vielleicht sind die für dich (auch) zu stark/empfindlich?
Bin dann auf 20er (one step/aide) umgesteigen, da habe ich nun genau nur einen einzigen Tag einen deutlich positiven Ovu (davor nur einen Tag blasse zweite Linie).
Sonst wirklich doch mal die Tempi genauer angucken (also auch die folgenden Zyklen dann), um zu sehen, ob ein ES also stattfindet und ob es eine Hochlage gibt bzw. wie lang sie ist. Und eben auf ZS achten, ggf. auch Mumu.

(Gibt allerdings auch immer mal wieder Zyklen ohne ES - je nach Alter ... )

Viele Grüße und viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.