Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19verena86 am 03.02.2015, 19:03 Uhr

positive Ovus

Hi, bin eigentlich eher eine stille mitleserin, aber jetzt hab ich doch mal ne Frage.
Und zwar hab ich jetzt schon den dritten Tag in Folge fett positive Ovus wie kann das sein? Dachte der zeigt maximal zwei Tage positiv und wird dann schwächer.
War gestern beim FA da ich im ersten Zyklus mit Clomifen bin und der sagt das normal in den nächsten 24 stunden der ES sein sollte aber es könnte auch schon in den nächsten Stunden sein da das Follikel schon bei 24,5 war.
Aber wenn der schon gewesen sein sollte warum ist der Ovu gerade eben immer noch fett positiv?

LG

 
2 Antworten:

Re: positive Ovus

Antwort von Mirima am 03.02.2015, 20:49 Uhr

Hi. Das kann daran liegen , das deine Ovus zu empfindlich sind. Es gibt 10 ner, 20 ger und ich glaube 25 ger. Mit clomi kann, das war bei mir so, bis um die 40 steigen. Ich würde da eher auf den Arzt und das Us setzen, als auf die Ovus.
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positive Ovus

Antwort von 19verena86 am 04.02.2015, 7:07 Uhr

Danke, ja ich hab die 10er aber bis jetzt war es noch nie so extrem deswegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.