Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER  am 30.11.2014, 8:13 Uhr

positiv.. ?

Ersteinmal wünsche ich allen ein schönen ersten Advent.
Ich gabe vorhin mit morgen Urin ein SST gemacht und genau zur Auswertung musste ich schnell zu mein Sohnemann weil der aufeinmal los schrie! Naja mach ca. 10 Minuten sah der Test so aus..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: positiv.. ?

Antwort von Muttieinkindzweisterne am 30.11.2014, 8:38 Uhr

Guten morgen ,

Das sieht aber recht "negativ" aus oder ist ein hauch einer zweiten Linie zu erkennen?? Leider sieht man es recht schlecht auf m Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv.. ?

Antwort von liebe1415 am 30.11.2014, 8:39 Uhr

Wunsche euch auch einen schonen ersten Advent. Ich würde sagen der ist positiv bist du schon über nmt? Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv.. ?

Antwort von Pupsi29 am 30.11.2014, 8:48 Uhr

Hallo, also ich fibde man sieht da schon ne zweite Linie. Schwach, aber genaus so dick wie die kontrolllinie.. lg pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv.. ?

Antwort von BABY-FIEBER am 30.11.2014, 9:01 Uhr

Heute bin ich Es+12/13 und und Zt 26.
Zl ist 30-31 Tage
Letzten Monat hatte ich ja auch 3 solche test gemacht aber dann ist mit einer Starken Blutung abgegangen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv.. ?

Antwort von Skyla am 30.11.2014, 9:50 Uhr

Ich kann leider auch keinen Hauch sehen.

Frage ist halt immer, ja: bist du vor oder schon nach nmt und war es ein 10er (10 miu) (also Frühtest) oder ein "normaler" SST?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv.. ?

Antwort von Skyla am 30.11.2014, 9:52 Uhr

sorry, eben erst entdeckt.

... Wenn du damit schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht hast, würd ich es nicht mehr machen. - Ging mir ja auch mal so. Ich werde daher nicht mehr vor nmt testen, sondern erst mindestens zwei, besser drei bis vier Tage n a c h nmt - so hat man es früher ;P ja auch gemacht. - Das erspart einem einfach doch erst mal Enttäuschungen. Klar, es kann auch dann noch abgehen, aber vor nmt ist es eine wirklich sehr wacklige Angelegenheit. ;) =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv.. ?

Antwort von fiveyears am 30.11.2014, 10:16 Uhr

Ich sehe da nur einen. Der Strich wird ja eher intensiver als er verblasst wenn er länger liegt. Ich teste auch nur mehr wenn meine Tage ausbleiben. Alles andere macht einen mürbe. Sonst testet man ja täglich.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv.. ?

Antwort von emilyjoy am 30.11.2014, 10:57 Uhr

So sah meiner auch als erstes aus...positiv.. ich kann den schatten erkennen...mach morgen noch mal einen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv.. ?

Antwort von amylinn am 30.11.2014, 18:33 Uhr

Schleich mich mal wieder ein! Finde es immer spannend wenn jemand früh testet und drücke natürlich immer ganz fest das es so bleibt!
Klar ist da ne zweite Linie! Schwach aber da! Sorry aber diejenigen die da angeblich nichts sehen kann ich nicht verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv.. ?

Antwort von MaraMaus am 30.11.2014, 19:07 Uhr

Hey, also ich sehe auch eine leichte Linie.
Ich würde einfach morgen wieder testen um sicher zu sein- solange bis die Linie besser zu sehen ist oder die Mens kommt

-- Wünsche dir soooooooooooo viel Glück --

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.