Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Yvy86  am 15.08.2015, 18:36 Uhr

Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Hallo ihr Lieben,
ich bin 29, verheiratet, habe eine 3 jährige Tochter und wünsche mir nun ein 2 tes Kind.
Habe mein Implanon nach 3 Jahren Ende Juni 2015 rausnehmen lassen und auch meine Mens genahbt. Nun hatte ich meine Mens nur 2 Tage, wenn es überhaupt eine Mens war &521; habe Anzeichen wir Übelkeit und Müdigkeit und ein leichtes ziehen im Unterleib. Die letzte Mens hatte ich 08.07 und nun habe ich 3 Test gemacht auf denen nur eine leichte Linie zu sehen ist. Was sagt ihr dazu? Positiv? Sind die Test überhaupt sicher?
Bei meiner ersten SS war der 2te Strich ganz dick und dunkel.
Liebe Grüsse Yvy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
26 Antworten:

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von FashionStyle am 15.08.2015, 18:43 Uhr

Also ich würde eindeutig positiv sagen.
Bei mir sehen die immer so aus. Ob nun in meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren oder jetzt aktuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Yvy86 am 15.08.2015, 18:47 Uhr

Das wäre ja super, hab mir jetzt zur Sicherheit noch den Clear Blue Digital bestellt, da meine FA bis 28.04 im Urlaub ist.
Dann war das wohl ne Einnistungsblutung?
Kann die relativ stark sein? Bei meiner ersten SS hatte ich keine Blutungen.
Das ist so aufregend &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von FashionStyle am 15.08.2015, 19:15 Uhr

Ich persönlich hatte nie eine Einnistungsblutung.
28.4? Das wäre aber ein sehr langer Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Pupsi29 am 15.08.2015, 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... Also was ihr aber immer mit dieser Einnistungsblutung habt,versteh ich nicht. Diebist,wenn,nur minimal n Tröpfchen oder so. Man kann selbst die tage normal haben,oder nur sb. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Yvy86 am 15.08.2015, 20:00 Uhr

Natürlich 28.08 blödes Handy.
Der Clear Blue soll ja ganz sicher sein.
Danach bin ich mir dann auch sicher.
Und wenn es dann nach meinem Besuch bei meiner FA in meinem Mutterpass steht, dann freu ich mich richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von san1611 am 15.08.2015, 20:14 Uhr

auf jeden fall bist du schwanger.
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Yvy86 am 15.08.2015, 20:35 Uhr

Danke euch für euren positiven Zuspruch.
Ich bin gerade richtig glücklich. Hoffe nur, dass alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Saso1974 am 15.08.2015, 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft eindeutig P!O!S!I!T!I!V :)
ALEES GUTE
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Katjameyer am 16.08.2015, 14:00 Uhr

Eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von mirabell am 16.08.2015, 17:04 Uhr

Ich bin noch etwas skeptisch. ;)

Denn wenn deine letzte Mens (Beginn) am 08.07. war, sollte ein SST m.A.n. inzwischen durchaus deutlicher positiv anzeigen.

Mach doch lieber noch einen "guten" SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Yvy86 am 16.08.2015, 17:09 Uhr

Ich hab mir jetzt nen Digitalen SST bestellt.
Aber ich habe auch richtige Anzeichen, ständige Übelkeit, Unterleibsziehen und bin ständig müde, genau wie bei meiner ersten Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von mirabell am 16.08.2015, 18:14 Uhr

... Nur leider sind diese "Anzeichen" möglicherweise auch PMS. ;)

Die Müdigkeit kann übrigens auch witterungsbedingt sein - auch schwacher Kreislauf.

Übelkeit und Arbeiten im UL sind für die 2. ZH nicht unüblich - wie eben auch zahlreiche andere Befindlichkeitsstörungen in der 2. ZH auftreten bzw. sich verschlimmern können - das wird wie gesagt alles unter PMS subsumiert.

Also auf solche "Anzeichen" kannst du leider nichts geben.
Die eigentlichen Schwangerschaftssymptome treten frühestens wenige Tage vor nmt, eher ab/nach nmt auf - weil dann erst der hcg-Wert hoch genug (dafür) ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Johnnymami am 16.08.2015, 18:25 Uhr

herzlichen glückwunsch, die tests sagen, dass du schwanger bist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Yvy86 am 16.08.2015, 19:06 Uhr

Ich mache die Tage den Digitalen und werde euch berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Susn5 am 16.08.2015, 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mirabell

Antwort von san1611 am 16.08.2015, 20:48 Uhr

warum denn immer sooooo negativ?
diese tests sind doch eindeutig positiv!
wieso sollten ihre anzeichen also bitte PMS sein??????
siehst du die striche nicht, odr willst du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Stuff84 am 16.08.2015, 21:06 Uhr

Die sind eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mirabell

Antwort von Yvy86 am 16.08.2015, 21:06 Uhr

Kann es auch sein dass die Ovu Test dick und fett positiv anzeigen in einer SS? Hab gerade aus Spaß mal ein paar gemacht, weil ich hier noch einige rumliegen hatte und die waren alle dick und fett sofort positiv.
Hab dann mal gegooglt und da stand dass das LH dem Schwangerschaftshormon sehr änhlich wäre.
Fand das ech lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mirabell

Antwort von san1611 am 16.08.2015, 22:01 Uhr

ja, war bei mir auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von mirabell am 17.08.2015, 8:13 Uhr

@san - in der Tat: Ich sehe keine "fett positiven" Striche - jedenfalls nicht eine dicke Testlinie.

Und siehe, was ich bisher dazu schon schrieb: Wenn die letzte Mens (Beginn/1. ZT) am 08.07. war, sollte ein SST inzwischen durchaus deutlicher anzeigen.

Daher riet ich zu einem "guten" SST - denn hier hat frau zumeist doch mehr Sicherheit/Verlässlichkeit.

Was Schwangerschaftsanzeichen betrifft: Siehe, was ich bisher schon unzählige Male dazu schrieb und so auch gerade eben (oben) nochmal (unter "frühe Schwangerschaftsanzeichen" als Antwort auf die Lippenbläschengeschichte).

In Yvy´s Fall ist es seltsam, denn entweder sie ist längst weit n a c h nmt (bei Mensbeginn am 08.07.) oder aber sie hat sich irgendwie verrechnet bzw. hatte nochmal einen neuen Zyklus und wäre dann aber eben noch v o r nmt.

Man hat leider ja jeweils nur die Angaben der jeweiligen Frau.

Hilfreicher ist daher immer ein Zyklusblatt/eine Temp.kurve. :)


@Yvy

zu den positiven Lh-Tests - man nennt das auch "orakeln". Allerdings macht man dafür nicht nur einen einzigen Ovu, sondern mehrere - jeden Tag/über mehrere Tage. Die Ovus sollten bei bestehender SWS dann dunkler werden.

Frau kann auch kurz vor der Mens nochmal positive Ovus bekommen.

Wie intensiv positiv diese sind, hängt auch von der Sensitivität der Ovus und der jeweiligen Frau ab.

Wenn eine Frau weniger sensitive Ovus braucht (vor ES), werden solche mit 10miu bei ihr viele Tage "positiv" anzeigen, daher sollte sie weniger sensitive verwenden.

Fürs Orakeln werden meines Wissens solche mit ca. 25miu Sensitivität empfohlen. Und nicht alle Ovus sind zum Orakeln geeignet. Infos dazu finden sich bspw. auf "winirixi".


Gruß
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Yvy86 am 17.08.2015, 9:58 Uhr

Habe heute wieder ne Ovu gemacht und da war die Linie auch sofort da und sogar noch stärker als die Kontrolllinie, so stark hat der bei mir noch nie angezeigt.
Hoffe der Digitale kommt bald, dann kann ich hier ein Bild davon hochladen.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von mirabell am 17.08.2015, 10:38 Uhr

... Es wird schon werden. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Stuff84 am 17.08.2015, 13:33 Uhr

"In Yvy´s Fall ist es seltsam, denn entweder sie ist längst weit n a c h nmt (bei Mensbeginn am 08.07.) oder aber sie hat sich irgendwie verrechnet bzw. hatte nochmal einen neuen Zyklus und wäre dann aber eben noch v o r nmt"

Viellicht hatte sie aber auch einfach nur einen sehr langen Zyklus mit einem späten ES und ist gerade erst kurz vor NMT.

Aber alles in allem, sie hat 3 Tests mit einer gut erkennenbaren Linie, schwanger ist schwanger, egal wie dick der Streifen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Yvy86 am 18.08.2015, 11:36 Uhr

Ich zeig euch mal wie sehr auch der Ovulationstest aus schlägt und das schon seit 3 Tagen. Ist ein 20er
Die Post ist richtig langsam, daher warte ich noch auf meinem Clear Blue

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von mirabell am 18.08.2015, 13:35 Uhr

Ja, der Ovu sieht ganz gut aus. :)

Aber Gewissheit gibt wohl eher dann doch ein guter SST - ab ES+12, eher E+14 (hängt aber auch von deiner individuellen 2. ZH-Länge ab - meine ist bspw. länger als 14 Tage, daher müsste man dann auch entsprechend später testen).


Gruß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Antwort von Yvy86 am 18.08.2015, 21:17 Uhr

Also Mädels,
die Post ist super langsam, jetzt hab ich mir eben einen " normalen " Test bei DM gekauft und vor 15 min gemacht.... Und siehe da, 2 dicke fette Striche.
Ich freu mich so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu gestern Abend fett positiv, heute nur noch schwach = wann ca. ES??

Hallo, gestern gegen 17 Uhr hatte ich einen deutlich positiven Ovu. Natürlich haben wir heute Nacht fleißig geherzelt. Heute ganz früh morgens war dann die Testlinie trotz Morgenurin nur noch ganz leicht rosa. Wie soll ich das denn nun ...

von Nickimum0306 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test positiv wann Geschlechtsverkehr

Hallo an Alle, mein Ovu Test war heute um 11 Uhr positiv. Wir hatten um 14 Uhr Geschlechtsverkehr. Wie lange sollte ich noch Geschlechtsverkehr haben? Heute Nacht noch einmal um ca.23 Uhr? Oder Morgen Abend oder übermorgen Abend? Kennt sich jemand aus. Am Dienstag zu ...

von Mia1989 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-))))))

Hallo nachdem ich heute bei ES+16 bin durfte ich heute morgen positiv testen. Am Sa hatte ich ganz leichte Schmierblutungen und dachte, die Mens kommt. Nun, seitdem ist nichts mehr gewesen. Ich freu mich so und kanns kaum glauben, dass es schon im 2. ÜZ geklappt hat. Hoffe, ...

von LilliB 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu seit 5 Tagen positiv

Hab ja am Samstag zum Spaß mal wieder einen Ovu gemacht (One Step 20miu/ml von Aide). Selbiger Test ist nun schon den 5. Tag positiv, egal zu welcher Uhrzeit und immer gleich stark, sprich um einiges dunkler als die Kontrollinie. Was ist da los? Bin ja ein völliger Neuling in ...

von K.D. 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jetzt weiß ich wie ein positiver Ovu aussieht :-)

Hab letztens ja gefragt wegen dem Ovu, also der Strich wurde immer deutlicher und gestern Mittag (11:30) waren die Striche dann gleich stark, passt auch absolut zu Zervix und sehr deutlichem Mittelschmerz.... Gestern abend (19:30) hab ich dann aus Neugier nochmal einen ...

von DragonLove 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv???

Hallo alle zusammen, ich habe heute früh getestet. ich müsste am freitag meine Tage bekommen. seht ihr diesen Test als positiv? ich bin mir unsicher. ich hatte im februar erst eine fg. mein mann und ich probieren schon 1,5 jahre schwanger zu werden. Lg ...

von ypsl85 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv??

Hallo, Ja schon wieder so ne Ovu Frage ohje :-) Ich teste jetzt seit zt 7, immer weiß... Seite heute Zt. 13 seh ich zwei Striche :-) (die unteren beiden) Sind die positiv oder wird das noch deutlicher? Frage deshalb weil die bisher immer weiß waren Und jetzt ...

von DragonLove 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

"Orakel positiv ", wann sst positiv?

Huhu ihr lieben Bin heute bei zyklustag 25. Seit zyklustag 21 mache ich ovus. Dieser ist seit gestern deutlich dunkler. Also habe ich entweder meinen ES oder der War schon und das "orakel" hat begonnen. Wenn wir mal vom orakeln ausgehen, müsste es dann so für eine evtl ...

von justbehappy 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest 5 Tage positiv???

Hallo zusammen, wer kennt sich gut mit Ovutests aus? Ich hätte mal eine Frage.... Also ich war am Mo bei meiner FÄ und sie sagte nach dem Ultraschall dass ich wohl am Mo oder in den nächsten Tagen meinen ES haben würde. Ich habe dann Abends einen Ovutest von Pregnafix ...

von Susi1971 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.