Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 18.05.2015, 15:55 Uhr

@Pocahontas09

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27437

Hi, hier ist die Kurve.
Danke fürs gute Zureden. Es hat sich ja jetzt wieder gebessert. Ich denke, ich werde noch bis zum nmt warten. Wenn sie nicht oder früher kommt, bin ich beim Arzt.

Das freut mich zu hören, dass der Tee hilft und deine Schmerzen lindert. Ich weiß nicht, vielleicht solltest du ihn weiter trinken um zu sehen, ob deine Mens wieder stärker wird oder so bleibt. Ist schon faszinierend, was Kräuter (egal ob neg. Oder pos. Wirkung) anstellen können. Hätte ich nie gedacht!

Lg

 
4 Antworten:

Re: @Pocahontas09

Antwort von Pocahontas09 am 18.05.2015, 16:48 Uhr

Warte am besten noch ein wenig ab und suche dann einen Arzt auf.
Aber du könntest auch jetzt schon zum Arzt gehen, dann musst du nicht abwarten und denken kommt sie oder kommt sie nicht, oder was ist nur los mit meinen Körper. Ich habe mich noch nie so intensiv mit meinem Körper beschäftigt wie jetzt.

Mit den Kurven kenne ich mich ja auch noch nicht ganz so gut aus, aber schnell gestiegen ist sie von ZT 10 auf 11

Warte noch 1-2 Tage ab wie es dir mit dem allen geht und dann entscheide vom Bauch her ob du schon einen Arzt aufsuchst oder auf NMT wartest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pocahontas09

Antwort von leonmaus03 am 18.05.2015, 17:35 Uhr

Ja,sie ist schön angestiegen.
Mal sehen was die Temperatur morgen sagt. Ich warte noch ab.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pocahontas09

Antwort von Pocahontas09 am 18.05.2015, 18:09 Uhr

Das schaffst du schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pocahontas09

Antwort von leonmaus03 am 18.05.2015, 20:49 Uhr

Danke dir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.