Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 19.01.2017, 21:54 Uhr

Planlos

Hallo Mädels. Melde mich heute an ZT2. Langsam bin ich ziemlich planlos. Seit Mai 2016 basteln wir am Wunschkind. Im Mai wurde meine Mirena gezogen. Jeden Monat einen prima Eisprung. Spermiogramm ok. Und nichts passiert. Aber ist ja auch kein Wunder. An ZT 20 GS 6mm. Kaum Mensblutung. ..Mein Gyn lässt mich auch im Stich. Abwarten, meint er. Mönchspfeffer. Ovaria und Bryophyllum. Frauenmanteltee und Himbeerblättertee. Alles bringt nichts. Nun habe ich in einer Kiwu Praxis angerufen. Da wir unverheiratet sind müssten wir alles selbst bezahlen. Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. Ohne GS keine Einnistung. Und abwarten kann doch auch nicht die Lösung sein wie es mein Gyn empfiehlt...

 
7 Antworten:

Re: Planlos

Antwort von erziehermama15 am 19.01.2017, 23:04 Uhr

Hat man deinen eisenwert untersucht? Ich hab gelesen das es manchmal mitm eisenmangel zusammenhängen KANN. Hab aber bisher keine Erfahrungen in die Richtung. Wobei n FA ja eigentlich erstmal im blut auf "spurensuche" gehen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planlos

Antwort von Lela0302 am 19.01.2017, 23:05 Uhr

Was bedeutet denn gs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planlos

Antwort von ClaudeMi am 20.01.2017, 6:26 Uhr

Wie lange hast du denn das alles ausprobiert? Die meisten "Naturmittel" brauchen länger bis sie ihre Wirkung entfalten.
8 Monate ist noch völlig im Rahmen. Unter 1 Jahr wird in der Regel nichts unternommen.
Die GMSH ist nicht optimal. Aber auch mit solchen Fakten gabs hier schon positive Tests. Wer weiß, wie es in den anderen Zyklen aussah...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planlos

Antwort von Sweety1986 am 20.01.2017, 9:10 Uhr

Hey, wir sind auch nicht verheiratet aber bezahlen müssen wir erstmal nix. Hormonstatus und Bauchspiegelung zahlt die Kasse. Lass dich doch Mal beraten. Es muss ja nicht zur künstlichen Befruchtung kommen.
Und so blöd es klingt, bis zu 12 Monaten ist es noch normal... Ich weiß das ist richtig kacke.. hast du Mal Clavella ausprobiert? Da ist ein Botenstoff drin was die Hormone normalisieren soll. Der Botenstoff nennt sich Inositol. Bekommt man im Internet gut bestellt. Desweiteren würde ich dir noch PhytoL empfehlen. Reguliert auch den Zyklus. Vielleicht hilft es dir ja.
Achso und es gibt keine Mindestgröße damit die Einnistung klappt
Das wird klappen. Und wie schon gesagt Bauchspiegelung, Durchgängigkeitsprüfung sowie Hormonstatus musst du nicht bezahlen. Und soviel ich weiß, Clomifen auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planlos

Antwort von lena1986 am 20.01.2017, 10:05 Uhr

Wie wärs den wen du zu einem anderen Frauenarzt gehst!?
Mal eine zweite Meinung einholen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planlos

Antwort von SoMaFaLe am 20.01.2017, 17:35 Uhr

Hallo musste bis gerade Arbeiten...Also Eisen ist in Ordnung so wie alle Blutwerte. Hormonstatus etc. . Ich nehme alles ( Tees und Globuli bzw Pulver) seit Mai. Mein Zyklus ist regelmäßig 28 Tage. Blutung hab ich halt keine. Früher-sorry- war es rotes Blut nun nur noch braun und wenig...War inner halb der 8mon 5x beim Ultraschall jedesmal war die GS so mickrig. Ich werde vielleicht wirklich mal einen Beratungstermin bei der Kiwu Praxis ausmachen. Mein Gyn will auch hauptsächlich auf Östrogengabe verzichten weil bei uns in der Familie Brustkrebs ein Thema ist. Früher wäre ich froh gewesen wenn die Mens so mickrig gewesen wäre und nun würde ich es gern anders haben. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planlos

Antwort von SoMaFaLe am 20.01.2017, 17:42 Uhr

Clavella habe ich noch nicht probiert. Zu viel verschiedenes wollte ich nicht auf einmal nehmen. Behalte deinen Tipp dennoch im Kopf.Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.