Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinsini am 18.09.2016, 21:38 Uhr

Pillenabbruch

Hallo!

Mein Mann und ich würden gerne noch ein Baby wollen. Aus lauter Freude habe ich am 7. Tag einfach aufgehört die Pille zu nehmen.

Kurze Erklärung:
Mo 29.8. Erster Tag Periode
Do 1.9. Pillenanfang
Di 6.9. letzte eingenommene Pille
Sa 10.9. GV gehabt
So 11.9. Abbruchblutung begonnen

Nun zu meiner Frage: durch das dass ich einen Tag vor der Abbruchblutung GV hatte ist es wohl sehr wahrscheinlich dass ich meinen Eisprung verpasst habe oder?

Oder verschiebt sich evtl auch einfach der ES nach hinten durch meinen plötzlichen Pillenabbruch?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

 
3 Antworten:

Re: Pillenabbruch

Antwort von zümrüt am 18.09.2016, 22:01 Uhr

Bei meisten beginnt der Eisprung erst im 2. Zkylus. Setzt ein und der Körper braucht eine weile ohne die künstlichen Hormone zu arbeiten.

Ich denke nicht das du so schnell ein ES hattest , bei mir war das so im ersten Zykl. Nach absetzen hatte ich kein ES aber es ist halt nicht sicher.

Du musst jetzt mal deine Zyklen beibachten dann kannst du eher merken ob ES stattfinden. Wenn Periode kommt heist es nicht gleich das auch Ei kommt.

So dann mal los bin gespannt wann es bei dir klappt bei mir ist jetzt 5.Übungzyklus immer noch nicht aber ich warte noch 4. ab.

Bei manchen Frauen gibts nach Pilleneinnahme Probleme dauert halt bissi länger das ss werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillenabbruch

Antwort von Nala1987 am 19.09.2016, 0:16 Uhr

Nein, zwischen Pillenende und Abbruchblutung wird kej ES gewesen sein. Der erste Tag der Abbruchblutung ist nun der erste Tag Deines ersten Zylus ohne Pille. Nun musst Du abwarten wie lang deine Zyklen sind. Bei manchen pendelt sich alles sofort ein und die Zyklen sind regelmä.ig, bei machen dauert es ein paar Zyklen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillenabbruch

Antwort von Nala1987 am 19.09.2016, 0:23 Uhr

Es stimmt aber nicht, dass bei den meisten der ES erst im zweiten Zyklus stattfindet. Der 1. Tag der Abbruchblutung ist wie gesagt der erste Tag des 1. Zyklus und da ist es rein theoretisch egal, ob man die Packung zu Ende genommen hat oder nicht. Es kann etwas dauern, bis man einen regelmäßigen Zyklus hat, aber es kann auch sofort regelmäßig werden und ebenso kann man direkt im Zyklus NACH der Abbruchblutung einen ES haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.