Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boyemummy1428 am 04.08.2017, 17:47 Uhr

Pillen absetz Mamas ?

Gibt es hier Mamas die sich mit Pille auskennen ?
Ich habe am 29.07 meine letzte genommen und nun auch abgesetzt jetzt in der pause am 30.07 kamen die keine schmierblutung nun hatte ich die 4 Tage gehabt GV gehabt und am abend kam leichte schmierbltung. Jetzt sind die weg.

Meine Frage
• wann hattet ihr die Periode ?
• bei wem hat es direkt im ersten Zyklus geklappt :-)? Oder wann auch immer :p?
Gibt es etwas was ich beachten soll ?
Die Pille habe ich 5 monate genommen die lamuna 30. - ich hoffe so sehr das ich ein Eisprung habe.


HER MIT EUER ERFAHRUNG

 
1 Antwort:

Re: Pillen absetz Mamas ?

Antwort von Patte78 am 05.08.2017, 15:23 Uhr

Hallo...es kommt ja auch immer drauf an, was für eine Pille. Ich habe eine Mini-Pille genommen...nach der normalen 7 Tage Pause einfach weggelassen und seitdem einen regelmäßigen Zyklus von 25-27 Tagen.
Habe aber nicht mehr jeden Zyklus einen Eisprung...
So war/ist es bei mir.

Ist bei jedem anders...
Drücke dir die Daumen, dass es sich schnell einpendelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.