Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 10.09.2014, 10:44 Uhr

piiiiep! ES+10

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21182

Hallo Mädels, bin heute ES10 und habe heute morgen mit ss frühtest getestet, er war blütenweiß, also kommt meine rote Pest am Sonntag
bin jetzt in 5 Üz und hatte wieder keine Chance mich zu freuen
obwohl die Brüste spannen, obwohl die Tempi höcher ist als die andere monate, scheis Pms......ich mag nichts mehr

so jetzt musste ich mich ausjammern, sorryyyyyy

liebe Grüsse
Nika

 
8 Antworten:

Re: piiiiep! ES+10

Antwort von Dani1985 am 10.09.2014, 11:01 Uhr

Hi du,

Es+10 ist evtl. noch zu frueh. Warte einfach. So lange die Mens noch nicht da ist, nicht aufgeben!

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiep! ES+10

Antwort von fusselmami am 10.09.2014, 11:36 Uhr

Mach mal in zwei Tagen noch einen Test. Hatte das in der letztes Schwangerschaft auch. Mittags Test gemacht: nix, blütenweiß. Test am Abend im Badeimer gesehen: rosa streifen! Häh?? Am nächsten Morgen neuer Test und Bingo: so was von deutlich.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiep! ES+10

Antwort von Pupsi29 am 10.09.2014, 11:45 Uhr

Wieso kann man denn nicht warten bis mindestens dann,wenn tage kommen sollten??? Muss man nicht verstehen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiep! ES+10

Antwort von SuperNika-2007 am 10.09.2014, 13:10 Uhr

Danke Mädels, es testen sehr viele ab ES+10 und bei vielen ist eine hauch dünne Linie einfach da....
auf der Presense Frühtest von DM steht auch 4 Tage vor Periode, deslahb habe ich es einfach ausprobiert und es war blütenweiß!

drum denke ich wenn es jetzt so ist dann kommt bestimmt meine Mens.....
ich teste dann am NMT nochmal, verspreche Euch bis dahin noch zu hoffen obwohl das sehr schwer ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm

Antwort von -Kaname- am 10.09.2014, 20:23 Uhr

nur weil bei manchen schon eine linie da ist, heisst das nicht das es so bleibt oder bei dir so ist! Mein arzt sagte das erst ab NMT und am besten 5 Tage danach wirklich sicher ist ob man schwanger ist oder nicht. Bei meiner cousine war der test erst 2 wochen nach nmt positiv und vorher nicht und trotzdem war sie schwanger. also gib die hoffnung solange nicht auf bis die mens eintrudelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiep! ES+10

Antwort von yola-noah am 10.09.2014, 20:23 Uhr

Ich muss zugeben habe ja auch so früh getestet... :(
Blöd...ich weiß
Aber mir war klar, wenn er negativ ist dann hat das überhaupt gar nix zu sagen und ich teste zwei Tage später wieder!

Kennst du die hcg tabelle? (Geb mal "hcg sst tabelle" ein) Vielleicht entspannt dich das etwas!?
Da steht, dass selbst bei ES+12 ein 10er Test nur "unsicher" ausgewertet werden kann. Kann natürlich wirklich sein, dass du nicht schwanger bist, aber so traurig wäre ich an deiner Stelle jetzt nicht. (Außer du bist sonst in 4 Tagen noch trauriger, wenn er negativ ist, dann rede es dir jetzt schon ein ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiep! ES+10

Antwort von emilyjoy am 10.09.2014, 22:03 Uhr

Ich kenn das einfach zum kotzen...fühle echt mit dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiiiep! ES+10

Antwort von SuperNika-2007 am 11.09.2014, 0:59 Uhr

danke Euch Mädels!!!!

ich werde bis Sonntag warten und wenn ich da meine Mens nicht habe dann teste ich nochmal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.