Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 24.03.2015, 9:31 Uhr

pieep ES+11 oder12

Hallo Mädels,
Hab heut mit presense Frühtest getestet, leider wieder negativ.....wieder kein Glück und alle Hoffnungen um sonst....
Also kommt Donnerstsg oder Freitag die Mens.
Drücke allen die Daumen fie noch testen werden und gratuliere alle die positiv gezestet haben!
Lg Nika

 
4 Antworten:

Re: pieep ES+11 oder12

Antwort von Nana1500 am 24.03.2015, 11:48 Uhr

:( mann nika das ganze zerrt schon an den nerven oder? Unsre wunder kommen bestimmt auch noch,bin ganz zuversichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pieep ES+11 oder12

Antwort von SuperNika-2007 am 24.03.2015, 15:36 Uhr

ich bin heut depri, hab keine Bock auf nichts......muss mich erst wieder einfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pieep ES+11 oder12

Antwort von Nana1500 am 24.03.2015, 15:40 Uhr

Kenn das voll...hatte ich bei der letzten mens auch..mein mann holt mich da gott sei dank mit seinem unerschuetterlichem optimismus wieder raus..hoffe du hast auch jemanden zu reden oder so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pieep ES+11 oder12

Antwort von Sternchen6 am 24.03.2015, 20:40 Uhr

Hallo! Oh nein, das tut mir leid!!! Ich sitze wohl im selben Boot... Tempi ist gesunken und leichte Blutung ist auch da.Bin auch gerade total deprimiert... So manchmal frage ich mich auch, wo ich die Kraft zum Weiterüben noch hernehmen soll.Ich hoffe sehr, dass wir alle hier bald einen positiven Test in der Hand haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.