Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 19.01.2015, 8:57 Uhr

Pieeep ES+9 auaaaa...

Guten Morgen Ihr lieben!

ich bin heut ES+9 und habe seit gestern nacht sehr starke Brustschmerzen und ziehen der Brust.....
habe das nie vor Periode....habe den Schmerz total erkannt da ich das selbe in November hatte und positiv teste durfte....Mein Glück war aber nicht lange, wie ihr wisst, habe ich es verloren bei 4+6ssw

jetzt habe ich wieder den selben Schmerz, muss mich ablenken will nicht wieder Enttäuschungen erleben....dann bin ich wieder deprimiert.....
haben jetzt dezember ausgelassen mit herzchen und diesen Zyklus probiert, innerlich hoffe ich so seeeehr.....dieser Schmeerz macht mir Hoffnung....
aber mein Verstand sagt, ich darf mich nicht freuen das sind vielleicht Hormone die spinnen...Ach Mann Geduld Geduld Geduld

wie geht den anderen? die mit mir zusammen um den Nmt sind....

Ach ja noch was im November war der Brustschmerz erst ab Nmt und nicht so starke wie jetzt und bin erst ja ES+9

Liebe Grüße
Nika

 
6 Antworten:

Re: Pieeep ES+9 auaaaa...

Antwort von Skyla am 19.01.2015, 9:06 Uhr

... Du schreibst es ja selbst: bei deiner letzten SWS hattest du das "Brustsymptom" erst ab/nach nmt. ;)

Alles v o r nmt ist zumeist (wenn nicht: immer ;) ) durch das Progesteron verursacht, nicht von hcg. Das hcg ist zu dieser Zeit noch so wirklich sehr niedrig/gering, dass es noch keine "Symptome"/SWS-Anzeichen verursacht - sondern eben erst später (ab oder auch erst - mitunter deutlich - n a c h nmt).

Es hilft leider nix: Frau muss leider wirklich immer bis nmt halt warten.

Man macht sich durch das Internet nur gegenseitig total verrückt, weil jede schreibt, sie hat dieses und jenes ... und selbst die, die auch solche ähnlichen "Anzeichen" hatten und dann schwanger waren, hatten es v o r nmt auch (!) vom Progesteron und nicht vom hcg.

Leider ähneln sich diese progesteronbedingten ("PMS"-) Anzeichen und die SWS-Anzeichen oft sehr.

Wünsche dir trotzdem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieeep ES+9 auaaaa...

Antwort von SuperNika-2007 am 19.01.2015, 9:09 Uhr

SKYLA ja ich weiß, ich muss mich gedulden .....und versuche es auch....
möchte auch nicht morgen testen auch wenn ich darf......möchte bis nmt abwarten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieeep ES+9 auaaaa...

Antwort von Skyla am 19.01.2015, 9:52 Uhr

NIKA ;P ... dann ist doch alles prima. ;)

Es bringt doch nichts, dir zu sagen: Oh ja, das hatte ich auch an ES+9 und ich war schwanger!

Denn dann weißt du trotzdem nicht, ob die Frau eben v o r nmt nicht auch (und also sehr wahrscheinlich) ihre "Anzeichen" durch das Progesteron hatte und du weißt ebenso wenig, ob du nun also selbst schwanger bist oder sein könntest oder nicht.

Dieses ganze Anzeichen-Gedeute macht einen nur unnötig verrückt. Und wenn man sich dann denkt: ja, das müssen ja dann also wohl SWS-Anzeichen sein und dann doch die Mens kommt, ist man noch enttäuschter ... !

Aber ok: diese Erfahrung/en muss wohl einfach doch jede Frau für sich selbst machen. Ich kann bei solchen "Anzeichen-Fragen" immer nur sagen, was ich bereits dazu schrieb. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieeep ES+9 auaaaa...

Antwort von Nana1500 am 19.01.2015, 10:51 Uhr

Nika ich teste am do sofern die mens nicht kommt! Du? Und ja i hab auch anzeichen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieeep ES+9 auaaaa...

Antwort von SuperNika-2007 am 19.01.2015, 11:16 Uhr

Hi nana ich hab samstag nmt und sonntag will ich testen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieeep ES+9 auaaaa...

Antwort von Minii am 19.01.2015, 13:39 Uhr

Hey! Ich habe auch keine Geduld mehr (bin übrigens doch erst ES+8, hatte mich letztes mal verzählt). Dieses Zyklus ist bei mir irgendwie alles anders, das macht mich wahnsinnig! Dabei wollte relaxt bleiben, aber gar nicht so einfach..meine brüste tun seit gestern weh, vorgestern hatte ich noch einen zusätzlichen Temperaturanstieg, es hält sich auch so weit oben. Irgendwie macht man sich total Hoffnung, andererseits denke ich ständig "abwarten, wahrscheinlich ist es nur pms" .. Ach menno..ich drücke uns allen fest die Daumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.