Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 28.07.2016, 21:57 Uhr

periodenschmerz

Wer kennt das noch 7 tage vor mens immer mal wieder typischen perioden schmerz? Und die brust tut immer mal wieder wehe..In meiner letzen ss (elss) war ich mir auch ohne test sicher das es geklappt hat.hat totales vagilans ziehen was ich nur auch mein ss davor kannte und die brust fühlte sich an wie beim milcheinschuss...kann man so weit vor periode unterleibschmerzen haben?heute sticht den ganzen tag nur eine seite vom unterleib..
Wie ist das bei euch?

 
7 Antworten:

Re: periodenschmerz

Antwort von zümrüt am 28.07.2016, 22:57 Uhr

Der Periodenschmerz ist weg bei mir. Also die anzeichnen kommen 3 Tage davor aber das war es auch. Ich habe deutlich die Einnistung gespürt bei 1. KIND. Und nach Einistung 1 woche später kam auch die Übelkeit.

Jetzt warte ich auf das gleiche Prinzip. Mal sehen obs gleich wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zümrit

Antwort von weronika am 29.07.2016, 0:18 Uhr

Hej,wie hast du den die einnistung empfunden? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periodenschmerz

Antwort von Märzrosa am 29.07.2016, 6:43 Uhr

Also mein ES war vor 4 oder fünf Tagen und gestern hatte ich voll Mensziehen u meine KS Narbe tat weh??? Seit dem KS vor 2 Jahren das erste mal. Hm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periodenschmerz

Antwort von Lächelnundwinken am 29.07.2016, 7:31 Uhr

Huhu,
ich habe auch seit ein paar Tagen mensähnliche Schmerzen und hatte 2 x leichte rosa Schmiere beim abwischen.
Ich rechne also mal wieder nicht damit, dass es geklappt hat.
Nur meine Tempi steigt

Führt noch jemand eine Kurve ?

Ich drücke uns die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periodenschmerz

Antwort von zümrüt am 29.07.2016, 14:30 Uhr

@weronika

Also die Einnistung war 2-3 stunden mittelschmerzstechen. So eun bohren ähnlicher schmerz. Anders wie beim ES oder Eizellreifung.

Wenn ich jetzt diesmal es genau so Emfinde schreib ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periodenschmerz

Antwort von weronika am 29.07.2016, 15:07 Uhr

Ohh spannend. Wann war das genau Es+? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periodenschmerz

Antwort von zümrüt am 30.07.2016, 0:14 Uhr

ES+7 ungefähr Erinnere mich nicht mehr aber hatten ES und 1 tag später
und hat spontan geklappt hatte damals die Pille abgesezt waren 3. ÜZ drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.