Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 29.07.2016, 8:50 Uhr

@Pennsy,Lächelnundwinken,Steffili83,Kaffeekauz

Huhu ihr lieben,ne wie läufts bei euch im Zyklus?Schon ein Gefühl?
Ich hab im Moment mega Hunger aber mein Bauchgefühl sagt mir ich kanns abhaken
Wenn da nicht diese blöde Hoffnung wäre

@Kaffeekauz und schon getestet??

 
9 Antworten:

Re: @Pennsy,Lächelnundwinken,Steffili83,Kaffeekauz

Antwort von Jenny612 am 29.07.2016, 9:11 Uhr

Bin zwar nicht gemeint aber antworte trotzdem

Bin gerade ES+2 und kann noch nichts sagen, außer das es mir diesmal beim ES Mega schlecht ging !
Aber ich gebe nicht viel auf den Zyklus, da die letzten zwei Zyklen auch alles gepasst hatte aber trotzdem nicht klappt, warum sollte es diesen dann klappen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pennsy,Lächelnundwinken,Steffili83,Kaffeekauz

Antwort von Acidalia am 29.07.2016, 9:16 Uhr

Tja das ist die große Frage,aber irgendwann hats ja mal geklappt und wird auch wieder klappen!Und dann gucken wir dumm aus der Wäsche weil wir in dem Zyklus garnicht damit gerechnet haben

Und ist ja nicht schlimm das du schreibst.Hatte die hier nur angeschrieben weil wir gleich im Zyklus stehen bei ca. ES+8/9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pennsy,Lächelnundwinken,Steffili83,Kaffeekauz

Antwort von Jenny612 am 29.07.2016, 9:18 Uhr

In welchen ÜZ seid ihr?
Ich im 3. nach der Hormon Spirale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pennsy,Lächelnundwinken,Steffili83,Kaffeekauz

Antwort von Kaffeekauz am 29.07.2016, 9:37 Uhr

Guten Morgen! Das ist ja lieb, dass du an mich denkst.

Testen war nicht nötig. Mein Körper spielt mir grade ein paar Streiche. Zuerst kam die Mens zwei Tage zu früh und jetzt ist der spuk heute schon wieder rum (nach vier Tagen, sonst sind es sechs). War auch nicht so stark wie sonst und fast ohne Krämpfe
Nicht, dass es mich nicht freut wenn mich die rote Tante weniger plagt, aber verwirrt mich etwas.

Vielleicht nur mein Körper, der mir sagt, ich soll aufhören mir einen Plan zu machen und es einfach laufen lassen.
Naja, mein Mann hat diesen Monat Urlaub und meint er ist bereit dran zu arbeiten, ganz uneigennützig natürlich
werde wohl einfach versuchen den Kalender stecken zu lassen und mich ende des Monats überraschen zu lassen. Da ich weder Tempi messe noch ovus mache hab ich eh keinen Plan mehr wo ich grade stehe

Drücke dir fest die Daumen, dass dein Bauchgefühl dich täuscht (mein Sohn war übrigens trotz Planung eine Überraschung, weil ich sicher war, dass es nicht geklappt hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pennsy,Lächelnundwinken,Steffili83,Kaffeekauz

Antwort von Acidalia am 29.07.2016, 11:16 Uhr

Ja vielleicht einfach mal basteln ohne Anspannung.Ich hab diesen zyklus mit Ovus getestet um mir einen Überblick zu verschaffen.Übrigens der 2ÜZ nach durchgehender Pille(liebe Jenny)
Und seit wir wieder Üben sind wir auch den ganzen Zyklus jeden 2ten Tag dabei.Mein Mann leidet auch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pennsy,Lächelnundwinken,Steffili83,Kaffeekauz

Antwort von Jenny612 am 29.07.2016, 11:18 Uhr

Mein Mann findet das "üben" auch gar nicht mal so schlecht!

Finde es aber erstaunlich wieviel Lust man als Frau hat wenn der ES bevor steht und ohne hormonelle Verhütung!

Habe aber seit der Spirale raus super 28 Tage Zyklen mit positiven Ovus an ZT 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pennsy,Lächelnundwinken,Steffili83,Kaffeekauz

Antwort von Lächelnundwinken am 29.07.2016, 11:44 Uhr

Huhu.
ich habe Unterleibsziehen und es fühlt sich mensähnlich an.
Heute mal an es+8 getestet und negativ.

Meine Tempi ist aber heute nochmal gestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pennsy,Lächelnundwinken,Steffili83,Kaffeekauz

Antwort von Acidalia am 29.07.2016, 20:38 Uhr

Naja zum Glück ist ja ES+8 zu früh um bei nem Negativen Test die Hoffnung aufzugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pennsy,Lächelnundwinken,Steffili83,Kaffeekauz

Antwort von Pennsy am 29.07.2016, 22:13 Uhr

Bin heute bei ZT 26 bzw. ES + 8, hoffe das es wieder so schnell klappt wie im März aber diesmal mit einem besseren Ausgang. Ich spüre andauert in meinem Körper hier und da etwas aber genaueres wird ein Test nächste Woche zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.