Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebefeld am 21.10.2016, 8:20 Uhr

Pause

Guten Morgen,
Wir werden unseren Kinderwunsch nun erstmal beiseite schieben... da wir ein Haus bauen werden, ich wieder anfange zu arbeiten und wir das finanziell erstmal auf die Reihe kriegen müssen.
Wir werden aber nicht wieder verhüten... halt nur keine Ovus, kein Progesteron etc. mehr. Sollte es trotzdem klappen, bekommen wir es schon hin.
Ich werde aber immer mal wieder bei euch still mitlesen und drücke allen fest die Dauem

 
4 Antworten:

Re: Pause

Antwort von Muffin2014 am 21.10.2016, 8:26 Uhr

Danke fürs Daumendrücken!

Ich hoffe das es bei dir schnell klappt. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass wenn man zu verbissen herangeht es nicht so schnell klappt, als wenn man nickt drüber nachdenkt.
Aber ich bin selbst so verbissen- schwer abzustellen, wenn man so einen Wunsch hat. Ich beneide dich darum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause

Antwort von ClaudeMi am 21.10.2016, 9:07 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute Nerven (mir reicht es schon, wenn wir nur 1 Zimmer renovieren).
Ich glaube auch, dass es am besten mit dem ss werden klappt, wenn man sich auf ganz andere Dinge konzentriert, so war das damals bei meiner Tochter nach 1,5 Jahren hibbeln.
Meld dich auf jeden Fall, wenn es geklappt hat oder Beruf und Haus unter Dach und Fach sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 21.10.2016, 9:23 Uhr

Ich drück dich das es doch un erwartet kommt und so wie ihr es euch wünscht.

Aber abschalten bringt viel. Als ich bei Nr. 1 SS werden wollte und es ca. ein Jahr nicht geklappt hat und alles um mich herum SS geworden sind nur man selber nicht und dann kam meine beste Freundin und meinte sie ist einfach plötzlich SS geworden da war alles für mich rum. Ja und 3 Monate später war ich SS. Will damit nur sagen es kommt oft unverhofft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause

Antwort von liebefeld am 21.10.2016, 10:40 Uhr

DANKE
Ihr seid so toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.