Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 11.05.2017, 13:41 Uhr

Pass auf EUCH auf... Riecht der den Braten????

Mein Mann ist seltsam. Ich hab ihn eben zur Mittagspause abgeholt gehabt und als ich ihn wieder zurück zur Arbeit gebracht hatte, steigt er aus und sagt "pass auf euch auf"... Wir sind an ZT 18 und ich praktiziere diesen Zyklus eigentlich strenge Geheimhaltung, aufgrund der günstigen Lage des NMT zum Vatertag
Also, was bitte will der Kerl da grad von mir

Übrigens, wir haben Wespen im Schlafzimmer, irgendwo im Dach und ich bin kaum allergisch auf die Biester

 
2 Antworten:

Re: "Pass auf EUCH auf"... Riecht der den Braten????

Antwort von Cuba85 am 11.05.2017, 14:56 Uhr

Vielleicht mein er ja die Wespen?

Es kann natürlich sein, dass er selbstverständlich schon was ahnt oder einen besonderen Sinn dafür hat, so etwas zu spüren. Es ist auf jeden Fall interessant. Vor allem, wenn es jetzt klappen würde. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Pass auf EUCH auf"... Riecht der den Braten????

Antwort von mama688 am 11.05.2017, 16:31 Uhr

Naja, wenn überhaupt, wandert da gerade ein Zellklumpen durch meinen Eileiter.
Aber ich hatte ja schon geschrieben, dass ich da auch so ein Gefühl hab. Weiß er aber nix von. Wie gesagt, streng geheim und so
Der stalkt uns hier bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.