Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 20.07.2015, 21:45 Uhr

Ovus

Juhuu
Konnt ihr mir den unterschied zwischen 25 er und 10 er ovus erklären
Danke

 
3 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von Pupsi29 am 20.07.2015, 22:14 Uhr

Das ist die Sensibilität der ovus. Bei jedem ist der Lh wert Unterschiedlich. Die 10er können daher dauerhaft positiv sein,obwohl der eisprung noch nicht ist,weil der Lh wert im schniwchnitt höher ist. Bei den 25er oder noch höher (die meisten nehmen die 20er),kann es genauso gut anders Rum sein,kaum die zweote Linie zu sehen,weil der Lh wert im schnitt niedriger ist. Ist bei jeder Frau anders und auch ggf von zyklus zu zyklus anders. Ixh kam auxh super mit den 20er klar (One step von aide). Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von maxim2013 am 20.07.2015, 22:55 Uhr

Vielen Dank für sie rasche Antwort
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Pupsi29 am 20.07.2015, 22:59 Uhr

Gerne.. Die 10er und 20er gibt's ja massig bei ebay und Amazon. Ich hatte mir das erste mal 10 Stück gekauft,um erstmal zu sehen ob und wie die bei mir anschlagen. Würde ich dir,wenn möglich,auch empfehlen. Überhaupt nicht empfehlen kann ich die die ovus von clearblue. Ich hatte den lila Farbenen. Ist nur Geld schneiderei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.