Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 18.11.2015, 17:37 Uhr

Ovus sind nervig!!!!

Hallo liebe Mamis,

ich weiss nicht aber seitdem ich es mit Ovus angehen will, bin ich nur noch schlecht gelaunt und es nervt, ich teste 2 mal am Tag. wie eben, war die linie die heute mittag ganz zart war, weg, einfach weg

Habe 28 Tage Zyklus und bin jetzt ZT 11, ich weiss das es noch früh sein kann. aber es zieht sich einfach

Lg

 
10 Antworten:

Re: Ovus sind nervig!!!!

Antwort von lausemaus3 am 18.11.2015, 18:15 Uhr

Jep genau deswegen will icj keine mehr machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus sind nervig!!!!

Antwort von Bittenochganzviele am 18.11.2015, 18:23 Uhr

Jaaa, der Meinung bin ich auch, denn ich muss halt oft Pipi und selbst wenn nicht wäre das total nervig zu überlegen oder vorher darauf zu achten wieviel man trinkt...

War das bei dir vielleicht so? Einmal konzentrierter Urin, einmal verdünnter?

Wie macht ihr das denn (die erfolgreich Ovus benutzen)?

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus sind nervig!!!!

Antwort von Tisa24 am 18.11.2015, 18:34 Uhr

Ja einmal immer so ein hin und her, mal konzentriert und mal nicht, also der von Abends ist nicht konzentriert.

aber eigentlich müsste es doch langsam mal anfangen, seit 3 Tagen habe ich auch schon spinnbaren ZS, und vermehrt Lust auf Sex, jetzt ist zwar noch immer spinnbar aber die Ovus zeigen nichts an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus sind nervig!!!!

Antwort von Nasti4 am 18.11.2015, 18:37 Uhr

Egal wann die Ovus gemacht werden ob Vormittag oder Abends sollte man 2 Stunden vorher wenig trinken und nicht zu Toilette gehen. Außer die von CB die sollten mit Morgenurin gemacht werden, was ich aber nie getan hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus sind nervig!!!!

Antwort von desti am 18.11.2015, 19:15 Uhr

nachmittags hats immer gut geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus sind nervig!!!!

Antwort von Alex0407 am 18.11.2015, 19:47 Uhr

Hallo Tisa24, kann dich gut verstehen, mir geht's grad wie dir. Gestern und heut morgen war ein schwacher Strich zu sehen und heut Abend nichts der müsste doch langsam stärker werden bin erst ZT10, hatte allerdings nur einen Zyklus von 25 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus sind nervig!!!!

Antwort von Tisa24 am 18.11.2015, 19:55 Uhr

ja das ist die schlimmste Phase, die eine Frau machen muss, der Ovu und Schwangerschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus sind nervig!!!!

Antwort von Saso1974 am 18.11.2015, 23:37 Uhr

Welche sensibilität haben die Tests?
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus sind nervig!!!!

Antwort von Anbob1987 am 19.11.2015, 0:34 Uhr

Wenn es so stresst, dann lasst es! ZT 11 ist früh um er kann innerhalb von einem Tag plötzliche positiv werden. Nicht verzagen! Ein positiver Ovu fühlt sich erstmal auch gut an, auch wenn man dann später nicht schwanger ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus sind nervig!!!!

Antwort von Tisa24 am 19.11.2015, 6:56 Uhr

ohjee das steht garnicht drauf, nur Prolamed Ultra, die habe ich aus Ebay, weiss dann nicht wieviel!aber was mir auch noch aufgefallen ist, seit gestern abend habe ich auch keinen spinnbaren Zs mehr und heute morgen auch nicht. normal? Sollte ja meinen Eisprung eigentlich übermorgen haben. ja Anbob 1987 du hast recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.