Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 08.08.2014, 2:48 Uhr

Ovus fruchtbar etc ... Hilfe ?!? ;)

Also ich habe Mittwoch von ner Freundin nen ovu bekommen den sie noch liegen hatte ... Mein Zt 14 und direkt perfekt hab donnertag welche gekauft und der war wieder blasser ...

Gekuschelt haben wir Dienstag und Donnerstag ... Bringt sex nach es überhaupt noch was ?

Guckt mal drauf und sagt bitte eure Meinung ... Lg

Der erste war ein 30 er und der zweite ein 25 er spielt das auch ne Rolle ? Da ist der zweite ja empfindlicher also kann ich davon ausgehen eisprung ist durch und nun heißt es hibbeln ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Nachtrag ...

Antwort von Wundernr3 am 08.08.2014, 11:39 Uhr

So nun noch nen ovu von heute ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus fruchtbar etc ... Hilfe ?!? ;)

Antwort von Dani1985 am 08.08.2014, 17:41 Uhr

Bin leider da auch noch ganz neu auf dem Gebiet, aber würde mal sagen, dass am 6.8 der Ovu positiv war und du dann innerhalb der 48 Stunden deinen ES gehabt hast. Nach deinem ES sinkt ja auch der Wert wieder.

Aber wie gesagt, kenne mich da auch noch nicht so gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zeitspanne LH-Maximum und Fruchtbarkeit

Hey Ihr Lieben, Kann mir eine von Euch sagen, wie lange man "Zeit" hat zwischen LH-Maximum lt.. Ovutest und Zeugung - also wielange Zeit habe ich dann zum herzeln? Hatte gestern Mittag wohl mein LH-Maximum, aber mein Mann ist erst morgen vormittag wieder da ....

von Sarahluisa 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Ab Morgen Fruchtbar:-)

Hi Mädels, solang Männlein schläft,will ich mich auch mal melden.Nachdem ich ja meine Mens eine woche später hatte haben sich dadurch auch leider die Fruchtbaren tage verschoben:-(.Aber wir haben Trotzdem viel Geherzelt:-).Und ab morgen beginnen endlich meine Fruchtbaren Tage ...

von kleinemami2013 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

fruchtbarer ZS am 8.ZT?

Hallo ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 25-27 Tagen. Beobachte seit einiger Zeit meinen Zs. Nun zur Frage: am 7. ZT hatte ich den Schleimpfropf verloren und am nächsten Tag viel Zs. Am 8.ZT auf den 9.ZT hatten wir Gv. War das schon die fruchtbare ...

von MamaDani79 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbare Tage / Halsschmerzen

Ich könnte nur noch heulen . Mein Mann kommt heute wieder( war auf Männertur) ich hab meine Fruchtbare Zeit und mir fällt nichts anderes ein als Krank zu werden. Halsschmerzen, Nase dicht, schlapp. Wer hat das Geheimrezept bis heut Abend ...

von dinie150413 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Was tut Ihr für eure Fruchtbarkeit?

Man findet ja viele Tipps im Netz.... Was macht ihr so? Mein Mann und ich nehmen natürlich Fohlsäure und achten auf unsere Ernährung. Ich habe sogar für diese Woche ein Wochen/ Essensplan erstellt, am Wochenende fangen meine Fruchtbaren Tage an. Den Kaffee am morgen lasse ...

von dinie150413 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Dieses Forum macht fruchtbar ....

Hallo Ihr Lieben, ab und zu mache ich mal Ovulationstests, um zu schauen ob sich überhaupt etwas tut, und heute habe ich mal einen gemacht nach langer Zeit und der hat einen deutlich sichtbaren Balken, also neben der Kontrolllinie, ...

von sag-mal-Kanada-2019 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbare Tage- wie macht ihr das

`Hi also ich habe seit vorgestern die sogenannten "fruchtbaren Tage". Mein Mann und ich werden wohl jeden Tag miteinander schlafen, damit ich Schwanger werde. Wir "müssen/wollen" das es unbedingt diesen Monat. Ich frage mich nur...naja, die Lust lässt ja irgendwie nach; ...

von Tanja2255 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarkeit nach 3-Monatsspritze

Hallo! Um kurz mein Problem zu schildern: Letztes Jahr im Herbst war ich schwanger und hatte in der 10. Woche eine Fehlgeburt. Dann war ich im April wieder schwanger, musste aus unvorhersehbaren gesundheitlichen Gründen aber einen Abbruch machen lassen. Um meinem Körper ...

von Quantensprung 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Wann Einistung nach Fruchtbare Tage..

Huhu Mädels, Wann nistet sich das Baby ein nach dem Eisprung ? Da gehen ja die Meinungen ziemlich auseinander immer. Und überall steht was anderes im Netz Was meint Ihr.? Und habt Ihr eure zweite Schwangerschaft schneller gemerkt oder später.? Und noch Liebe ...

von Lisa-Loewenherz 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Unregelmäßiger Zyklus-wie kann man fruchtbare Tage berechnen?

Hallo Mädels! Ich bin zwar erst im 1. ÜZ, wollte aber mal nachfragen, wie man bei einem unregelmäßigem Zyklus die fruchtbaren Tage berechnet. Ich hatte seit Jahren immer einen Zyklus von 28-30 Tagen. Zum erstenmal kam am 1. Oktober meine Mens nach 35 Tagen. Meine FA meinte, ...

von kätzchen1981 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.