Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 23.05.2015, 17:05 Uhr

ovus: dreh durch

Das aind die zwei ovus von gestern und heut.die sehen fuer mich gleich aus? Was sagt ihr? Naechsten monat kauf i mir wieder die clearblue staebchen fuern monitor soviel ist fix. Sowas von ungenau koennt mich echt aergern.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ovus: dreh durch

Antwort von Emipale am 23.05.2015, 17:29 Uhr

Also für mich sieht der untere (12) minimal stärker aus ... ich würde einfach fleißig

Misst du auch Temperatur? Damit könntest du ganz gut sehen wie stark ein positiver Ovu bei dir ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus: dreh durch

Antwort von Nana1500 am 23.05.2015, 17:59 Uhr

Ja du hast recht. Der zweite also der von heut is minimal duenkler. Abet geht da noch mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus: dreh durch

Antwort von Emipale am 23.05.2015, 20:14 Uhr

Ja, normalerweise werden sie noch dunkler, aber die Art von Test die du hast wurden bei mir auch immer nur max gleich stark, nie dunkler als die Kontrol Linie und ich bin trotzdem Anfang diesen Jahres SS geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.