Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemmy91 am 07.09.2014, 17:09 Uhr

Ovus bzw LH machen mich schwach.

Hey mädels.
Sagt mal ist es normal das der ovu ne leichte linie anzeigt obwohl der letzten tag meiner regel gerade mal 2tage her ist??

Ich blick da langsam nicht mehr durch

 
1 Antwort:

Re: Ovus bzw LH machen mich schwach.

Antwort von ginger1987 am 07.09.2014, 17:40 Uhr

Kommt auf die Sensitivität der Tests an.wenn du zum bsp allgemein nen recht hohen LH Spiegel im Körper hast und mit 10 er testet schlagen die auch an.
Deshalb wird empfohlen bei hormonell normal eingestellten Frauen mit 30 ern zu testen.da sind die Ergebnisse wohl recht eindeutig wenn der lh- peak ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.