Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julle1 am 21.05.2015, 23:31 Uhr

ovultionstests

Hallo!

Habe mir mal vor 1-2 Jahren so billige Ovutests (made in china?) bei ama…n gekauft. Die waren etwas schwierig abzulesen, aber irgendwann hatte ich dann doch nen Eisprung. Jetzt wollte ich es aber wirklich wissen und dachte, dass ich mir dann die teuren = guten kaufe, von CB. Nach denen hatte ich keinen Eisprung, nichtmal den blinkenden smiley, aber Zervixschleim erfüllte all ES-qualiteten und Mittelschmerz gabs auch.

Spielt es eine Rolle, wann am Tag man testet? Meine mal gelesen zu haben, dass Morgenurin für ES-Tests nicht so geeignet ist. Ausserdem fällt es mir schwer, 4 h lang weniger zu trinken - was soll dass denn auch heissen? 1 Glas Wasser ok? 2 Tassen Kaffe OK?

Wäre dankbar für Tips!

/ Julle

 
3 Antworten:

Re: ovultionstests

Antwort von Saso1974 am 22.05.2015, 7:32 Uhr

Guten Morgen,

weiter unten auch ne Frage wegen den Cb. Ovus.
Es kann gut sein das der Ovu zu unsensibel für dich und dein Lh Peak ist!
Wenn dein Köper sonst Anzeichen hatte wie Zs und Ms würde ich lieber darauf vertrauen. Mit Tempi zusammen kann man sehr gut feststellen ob der Es war oder nicht.

Mit dem Mu ist nur bei den Cb so, alle anderen Ovus testet man erst später am Tag.
Welche billig Ovus hattest du denn?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovultionstests

Antwort von Saso1974 am 22.05.2015, 7:32 Uhr

Guten Morgen,

weiter unten auch ne Frage wegen den Cb. Ovus.
Es kann gut sein das der Ovu zu unsensibel für dich und dein Lh Peak ist!
Wenn dein Köper sonst Anzeichen hatte wie Zs und Ms würde ich lieber darauf vertrauen. Mit Tempi zusammen kann man sehr gut feststellen ob der Es war oder nicht.

Mit dem Mu ist nur bei den Cb so, alle anderen Ovus testet man erst später am Tag.
Welche billig Ovus hattest du denn?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovultionstests

Antwort von Emipale am 22.05.2015, 10:28 Uhr

Welchen CB hast du denn?

Ich hab die rosanen, damit hatte ich im letzte Zyklus auch keinen smily, mit den billig teilen auch kein richtig positives Ergebnis, Zervixschleim war aber gut und die Temperatur ist auch leicht gestiegen, aber die Mens kam sehr pünktlich ...

In diesem Zyklus hatte ich dann einen schönen smily und auch der billig Test war zum erstenmal überhaupt so richtig fett positiv (hatte bisher noch nie einen Ovu bei dem die Test Linie stärker als die Kontrolle Linie war, auch nicht als ich Anfang des Jahres Schwanger geworden bin)

Also ich denke es kommt auf die empfindlichkeit vom Test an wie positiv er wird, das hat nicht unbedingt zu sagen b ein ES stattfindet, sonst hätte ich im Januar auch nicht schwanger werden können ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.