Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 23.05.2017, 18:04 Uhr

Ovaria comp Erfahrungen...?

Hallo liebe Mädels!
Wer von euch nimmt Ovaria comp(Wala) oder genommen hat? Die Dosierungempfehlung steht 2 x wöchentlich 1-5 x tgl. 5-10 Globulis. Vielleicht hat jemand von euch schon mal sowas vom Arzt oder Heilpraktiker bekommen und kennt die richtige Dosierung?
Danke
LG Mila

 
3 Antworten:

Re: Ovaria comp Erfahrungen...?

Antwort von Luedde0815 am 23.05.2017, 20:10 Uhr

hey,
vor ein paar tagen hatten wir das thema schonmal. kannst ja mal ein stückle weiter unten schauen.
ich nehm 2x10 glob./Tag und das von zt1 bis es. hab aber auch schon von 3x5 gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp Erfahrungen...?

Antwort von lena1986 am 23.05.2017, 20:12 Uhr

Vielleicht mal vorsichtig anfangen, also nicht gleich die volle Dosis. Man kann auch Zysten davon bekommen.
Und sonst bei einem Praktiker der sich auskennt nachfragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp Erfahrungen...?

Antwort von fillyfionka am 23.05.2017, 21:55 Uhr

Hi! Nachdem ich auch tägl 2x5 genommen hatte und das Gefühl hatte ich platze hat mir ne Heilpraktikerin gesagt Am zt 5 5stücl und am zt10 10 Stück. Das mach ich jetzt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.