Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 21.02.2017, 12:52 Uhr

Orakeln

Hallo zusammen.
Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, war aber wie erwartet zu früh.
Hatte ja gestern einen Kreislaufzusammenbruch und wollte wissen ob es besser ist keine Medikamente zu nehmen.
Jetzt habe ich mal versucht zu orakeln.

Könntet ihr mal mit schauen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von Dartengel am 21.02.2017, 12:59 Uhr

Nach 5 Minuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von SaSi_77 am 21.02.2017, 13:09 Uhr

ist das nicht ein Ovu ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von bellasnoopy83 am 21.02.2017, 13:11 Uhr

mit orakeln kenne ich mich leider nicht aus, ausser das es wohl mit Morgenurin gemacht werden soll so ca ab ES+7/8 und dann tgl um einen Verlauf zu sehen.
wenn er dann ansteigt von Tag zu Tag, glaube nennt man das ein positives Orakel, aaaaaaaaber selbst wenn ist es nur eine 50-50chance das du wirklich schwanger bist.

drücke dir weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von freiwildgirl91 am 21.02.2017, 13:12 Uhr

Leider sagt ein einzelner Orakel nix aus .

Orakeln ab es+10 und dann bitte mit morgenurin!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Lela0302 am 21.02.2017, 13:13 Uhr

..... ja....

Der ist aber sehr sehr deutlich. Aber das hilft nicht wirklich viel. Das beide Striche gleich sind brauch ich ja nicht zu bestätigen.

Der lh kann ja auch vor de mens steigen


Was hast du denn für ein sst gemacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Dartengel am 21.02.2017, 13:31 Uhr

Danke für die Hilfe.
Werde morgen früh nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Nasti4 am 21.02.2017, 13:49 Uhr

Hey, ich habe 2 mal orakelt, obwohl ich jeder immer gepredigt habe, es sein zu lassen . Einmal war ich schwanger und beim 2. mal hatte ich wieder mehr als fette Ovus und die Mens ist gekommen. Also, FINGER WEG VOM ORAKELN :-) Du kannst dir die Enttäuschung gar nicht vorstellen und deshalb halte ich nichts mehr davon. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Dartengel am 21.02.2017, 18:05 Uhr

Ich habe den viobella Schwangerschaftsfrühtest aus der Apotheke. 10 er Empfindlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.