Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffino79 am 26.05.2016, 8:59 Uhr

Orakeln....

Moin Mädels!

Ich weiß, man sollte eigentlich erst ab ES+10 anfangen zu orakeln, aber ich hab +8 schon angefangen. An dem Tag und gestern (+9) war der Ovu schneeweiß.
Gestern abend gegen Mitternacht dachte ich aus Langeweile bzw. Neugierde, ich mach mal schnell nen Test und dann war doch wieder eine hauchzarte Linie zu sehen.
Allerdings sagte mir ne Freundin heute morgen, ich solle doch bitte nur morgens die Tests machen mit MU...naja der von heute morgen war dann etwas schwächer wie der von letzter Nacht...aber mit viel Anstrengung immer noch ne sehr hauchzarte Linie zu sehen... nun ja, wie gesagt heute bin ich ES+10 und es bleibt spannend die nächsten Tage.

Wenns 2. Strichlein weiterhin dunkler wird, wollte ich so Sonntag oder Montag testen.... wie lang mein Zyklus und wann genau NMT ist, weiß ich ja leider nicht genau da ich ja erst im 1. ÜZ bin und meine Pille erst am 3.5. abgesetzt habe. ES war den 16.5. rum....

LG Steffi

PS. der untere unbeschriftete Ovu war von heute morgen, der darüber von nachts...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Orakeln....

Antwort von zimtzucker am 26.05.2016, 11:44 Uhr

Hey Steffino, ich kann dir dazu leider nicht viel sagen, außer dass bei mir die Ovus vor der Mens auch immer einen Strich (teilweise auch in verschiedenen Schattierungen) hatten.
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.