Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoli am 11.12.2014, 9:56 Uhr

Orakeln

Hallo,
hat jemand schon mal einen positiven Ovutest gehabt und war dann doch nicht schwanger????

Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest (negativ) und einen Ovutest (positiv) gemacht. Regel müsste ungefähr heute, morgen ... kommen.
Als ich Anfang des Jahres, unwissend, schwanger war hatte ich über eine Woche lang positive Ovutest und war total irritiert ... nach einigen Tagen wußte ich dann Bescheid, war in der 6.SSW aber eine ELSS.
Lieben Dank!

 
4 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von Pupsi29 am 11.12.2014, 10:15 Uhr

Hallo, das mit der elss tut mir leid. Der lh wert, was die ovus zum Eisprung anzeigen, steigt bei manchen Frauen vor der mens auch nochmal an. Deswegen ist orakeln nicht so ne sichere sache. Es kann der normale lh anstieg sein oder wie damals bei dir, eine ss vorliegen. Deswegen bin ich der Meinung, dass man dann auch gleich nen sst machen kann. Lg pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Zoli am 11.12.2014, 10:22 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort -
ich hatte erst einen SS-Test gemacht und nach drei Minuten bei negativem Ergebnis fiel mir ein was damals mit den Ovus war .... deshalb machte ich gleich einen.
Okay, alles kann - nichts muss
Auf ein Neues morgen früh! VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Skyla am 11.12.2014, 10:41 Uhr

Zoli,

beim Orakeln reicht einer nicht - du müsstest an mehreren Tagen hintereinander welche machen, die dann dunkler/stärker werden sollten (bei bestehender SWS).

Ich habe auch Ovus, die vor Mens nochmal "anschlagen" - aber eben nicht richtig positiv (also richtig dunkel sind - die Testlinie).

Wenn du morgen nmt hast, könnte ein SS-Test eigentlich wohl schon was anzeigen, muss aber (noch) nicht. ;) Kommt auch drauf an, ob du einen Früh-SST (10 miu) oder einen normalen (20 miu oder mehr) gemacht hast?

Es gibt aber auch Frauen - sagt das Internet ;P - die schwanger waren und trotzdem immer negative Orakel hatten.

Sehe es aber eher so wie Pupsi: lieber bis nmt warten oder besser noch zwei, drei Tage danach und dann mit SST testen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von fiveyears am 11.12.2014, 13:10 Uhr

Halte von dem orakeln nix. Ist nur eine Nervenzerreissprobe. Lieber ein paar Tage zuwarten und einen Ss test machen. Ist mir persönlich lieber. Hab aber auch noch nie Ovus gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.