Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 12.10.2014, 15:33 Uhr

Orakeln

Hallo ihr lieben. Eigentlich hab ich nicht vom orakeln gehalten,aber hier wird man angesteckt und neugierig :-)
Im Internet hab ich schon paar Infos gefunden,test mit morgenurin usw. Und auch dass die Ovus von aide geeignet sind. Meine Frage ist,sind die Ovus von David auch dafür geeignet? Denn diese gibt's ja in unterschiedlichen Sensibilitäten. Hat jemand Erfahrung mit denen von David? LG Pupsi

 
8 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von Saso1974 am 12.10.2014, 15:57 Uhr

Hallo Pupsi,
ja die von David sind für das Orakeln geeignet :)
wohl die 10er wie auch die 20er. Habs vor ein paar Monaten probiert und ging, 1.te Linie wurde stärker. War aber nur die Olle
Lg und ein positives Ergebnis wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Pupsi29 am 12.10.2014, 16:01 Uhr

Danke :-)
Ok,das schon mal gut. Denn ich überlege,wenn dann nen 10er zu nehmen. Da beim Eisprung oder das testen bis eisprung mit dem 20er von aide vor dem positiven Ergebniss KEIN schwacher bzw von schwach Bus stark werdend strich vorhanden war. Nur am ES tag selbst schwach. Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Saso1974 am 12.10.2014, 16:29 Uhr

Ich glaube auch das dann die 10er, eine gute Wahl sind.
Habe auch die 10er genommen, aber ich denke wenn das Orakel positiv wird ist es egal ob 10er oder 20er, werden dann ja beide auf jeden Fall von Tag zu Tag positiver
Manche machen das Orakeln ja auch mit den Persona und die sind glaub ich 20er :)
Wünsche dir viel Glück für ein positives Orakel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Pupsi29 am 12.10.2014, 16:35 Uhr

Das weiß ich nicht was Persona hat. Hast recht,wenn positiv,dann ist wohl egal. Aber glaub ich Entscheide mich dennoch für die 10er. Und die Streifen müssen jeden tag stärker werden. Aber schwach,stark,schwach,stark ist wohl dann auch nicht als positiv zu werten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Saso1974 am 12.10.2014, 17:31 Uhr

Ich denke nicht. Schau mal bei winnirixi Orakel, die haben super Beispiele in Bildern von positiv und negativ Orakel und die positiven haben immer gestimmt. Hilft bestimmt wenn man vergleichen kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Pupsi29 am 12.10.2014, 17:49 Uhr

Ok,weiss ich Bescheid :-) dann wird ich mir mal ovus besorgen :-) die warterei macht einen ganz kirre. :-) danke für Beratung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Skyla am 12.10.2014, 18:19 Uhr

... Die von David kenne ich nicht, nehme die aide, die sollen aber nicht so gut sein. Persona wohl am besten zum Orakeln, mir aber zu teuer.
Laut winnirixi soll man mit 20er Ovus orakeln.

Das Problem ist halt - vor allem bei den 10ern, aber auch bei den weniger empfindlichen - dass sie auch vor Mens eine zweite Linie anzeigen können, die wird dann allerdings - eigentlich (Ausnahmen bestägigen die Regel) ;P - nicht stärker.

(Ich glaube, bei mir ist das grade der Fall: zweite Linie da, aber nur schwach und ist also wohl der Lh-Anstieg vor Mens.)

Und dann kann es noch sein, dass die 10er sogar den ganzen Zyklus hindurch ne zweite Linie wohl bei manchen Frauen anzeigen (können). Aber wird dann wohl auch nicht stärker.

Und halt frühestens - eigentlich ;) - ab ES+10 orakeln anfangen - weil dann in etwa die Einnistung abgeschlossen ist.

Viel Erfolg! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Pupsi29 am 12.10.2014, 20:30 Uhr

Die von David sollen nicht so gut sein? Achso,dass man 20er nehmen sollte,hab ich nicht gelesen. Mh. Genau ab 10. Tag nach ES,wäre kommenden Donnerstag. Danke,ich guck mal was raus kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.