Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 03.08.2017, 13:43 Uhr

Orakeln seit es+3

Meine ovus werden immer dunkler morgens :-)
Ich hoffe das es geklappt hat. Morgen früh mache ich nochmal ein ovu und mal schauen ob er etwas dunkler wird als heute !! Wer hat von euch schonmal orakelt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
28 Antworten:

Re: Orakeln seit es+3

Antwort von Tulpe89 am 03.08.2017, 13:52 Uhr

Kann man denn jetzt schon orakeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln seit es+3

Antwort von Tulpe89 am 03.08.2017, 13:53 Uhr

Wenn ja, hat es bei mir nicht geklappt. Meine werden heller :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln seit es+3

Antwort von sinchen71 am 03.08.2017, 13:59 Uhr

Orakeln an es+3 ? Das wird nicht klappen. Orakeln tut man ab es +10 und die Chance schwanger zu sein liegt bei 50% da die ovus vor der Periode auch stärker werden können.
Spar dir die ovus das wird nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln seit es+3

Antwort von katja 26 am 03.08.2017, 14:06 Uhr

Ja vor der periode steigt das lh . Aber ,ich habe 3-4 tage nach es) orakelt, also noch lange nicht vor den tagen und die Linien werden dunkler anstatt heller .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln seit es+3

Antwort von sinchen71 am 03.08.2017, 14:29 Uhr

1. lh tritt wellenförmig auf
2. bist du sicher das dein es war?
3. wenn dein es war dann wird der ovu auch schwächer werden außer du hast zu schwache Tests für dich, die zeigen dann lange an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sinchen

Antwort von Tulpe89 am 03.08.2017, 14:35 Uhr

Sinchen eine Frage.
Also ich hatte am 01.08. einen fett positiven Tests.
Am 02.08. nicht mehr und jetzt gerade wieder positiv.
Kann das LH schwanken ?
Oder brauch ich mir jetzt keine Hoffnung mehr machen?

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich einen Eisprung hatte, da ich warum auch immer Blähungen habe und das auch ziept und zwickt. ..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln seit es+3

Antwort von liliaceae am 03.08.2017, 14:35 Uhr

Das ist leider zu früh, da ein Orakel erst ab ca. ES+10 begonnen werden sollte.
Ich tippe eher dass sich dein ES verschoben hat, bzw. du die falsche Sensibilität benutzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier noch mein Orakel

Antwort von liliaceae am 03.08.2017, 14:37 Uhr

oT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln seit es+3

Antwort von katja 26 am 03.08.2017, 14:39 Uhr

Ich hatte am 30 ten fett positiven ovu und mittelschmerz. Richtig schlimm diesen Monat also der ms .
Bin heute es+5 nicht 3&584;&518;

Der dritte von oben ist der es gewesen und ich habe jeden morgen und abend getestet. Der erste von oben war morgens und der nächste dann abends und immer so weiter . Der blaue ist hcg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sinchen

Antwort von liliaceae am 03.08.2017, 14:39 Uhr

Bin zwar nicht Sinchen aber schreibe trotzdem, wenn gestattet
Misst du noch Temperatur? Damit kann man mMn am besten den ES bestimmen, bzw. herausfinden, wann er stattgefunden hat.
Welche Sensibilität haben deine Ovus?
Hoffnung soll man sich immer machen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier noch mein Orakel

Antwort von katja 26 am 03.08.2017, 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln seit es+3

Antwort von liliaceae am 03.08.2017, 14:41 Uhr

Ein Haufen Tests, v.a. wenn sie sich noch spiegeln, da wird man ja ganz gaga
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier noch mein Orakel

Antwort von liliaceae am 03.08.2017, 14:42 Uhr

Ach, danke, aber das Kind ist schon 2,5 Jahre alt
Ich habe das Bild nur aufgehoben, weil ich es echt interessant fand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln seit es+3

Antwort von katja 26 am 03.08.2017, 14:46 Uhr

Der morgen ovu war nicht positiv nur dunkler als gestern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln seit es+3

Antwort von liliaceae am 03.08.2017, 14:50 Uhr

kannst du die Ovus nochmal richtig beschriften ?
ES+ ...
und morgens / abends

(Ich find dein Bild echt zu anstrengend für die Augen)

orakelt wird zudem mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@liliaceae

Antwort von Tulpe89 am 03.08.2017, 14:55 Uhr

Aber natürlich darfst du antworten :)
Nein Temperatur messe ich nicht, das ist nicht so mein Ding.
Ich schaue nach dem ZS und versuche den Muttermund zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liliaceae

Antwort von Tulpe89 am 03.08.2017, 14:58 Uhr

Wie hoch die Sensibilität ist weiß ich gar nicht.
Steht nicht in der Verpackung.
Von One Step die grünen.
Aus dem Internet.
50 ovus und 20 Ssw Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liliaceae

Antwort von liliaceae am 03.08.2017, 15:04 Uhr

ZS finde ich auch gut,
MuMu war nicht so mein Ding, der macht bei mir immer wilde Sachen
Laut Internet hat der AIDE one step grün eine Sensitivität von 20 miu/ml.
Das ist für mein Verständnis ok. Wenn du aber natürlich viel LH produzierst dann kann es schon mal passieren, dass der Ovu länger positiv zeigt als er sollte, bzw. du deine Testreihe zu früh abbrichst weil du der Meinung bist, dass es positiv war.
Wie haben deine Tests denn zum ZS gepasst?
Warst du der Meinung es gab Übereinstimmungen zwischen Ovu ud ZS oder ist der ZS nach positivem Ovu noch "besser" geworden?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liliaceae

Antwort von Tulpe89 am 03.08.2017, 15:13 Uhr

Also der ZS würde schon passen, aber ich hatte beim ersten positives Ovu dünne (wenig) Blutschlieren drin.
Nein ich finde (heute), dass er cremiger ist, aber auch noch etwas dehnbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sinchen

Antwort von sinchen71 am 03.08.2017, 15:15 Uhr

Ein Beispiel

Ich hatte letzten Zyklus an Zt 12 einen fetten ovu danach leicjt schwächer aber immer noch sehr sehr deutlich. An zt15 einen wunderbaren fetten tollen ovu.
Der es war tatsächlich erst an zt15 wusste ich aber auch nur weil ich tempi gemessen habe.

Man kann sich also nur auf ovus nicht verlassen, es kann immer nur ein Anlauf sein ob das ei springt steht in den Sternen.

Hoffen soll man natürlich immer, aber selbst wenn du diesen Zyklus schwanger wirst, kann der ovu an zt3 noch kein ergebniss liefern, egal ob stärker oder schwächer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liliaceae

Antwort von Tulpe89 am 03.08.2017, 15:18 Uhr

Aber ich hatte gestern Abend ca 23:00 Uhr GV.
(ich weiß immer noch nicht, ob GV Stunden danach noch Einfluss auf den ZS hat. ..ich bin mir da einfach nicht sicher.
Gestern hatte ich negative ovus, in der Nacht zu gestern GV und am gestrigen morgen klaren spinnbaren ZS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liliaceae

Antwort von liliaceae am 03.08.2017, 15:19 Uhr

hm, also ich gehöre ja auch zu der Fraktion: Blutung (minimal!) um ES herum.
Ist das dein erster Zyklus mit Hilfsmitteln?
Wenn ja, würde ich mich noch nicht verrückt machen und erstmal abwarten. Solltest du nicht schwanger geworden sein, kannst du wenigstens Rückschlüsse auf deinen Zyklus schließen.
Aber noch ist nichts verloren!
Für mich hört es sich so an also ob du dich, bzw. deinen Körper gut kennst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liliaceae

Antwort von Tulpe89 am 03.08.2017, 15:25 Uhr

Ja mein erster Zyklus mit Hilfsmitteln.
Ich finde nur komisch, dass der GV gestern Abend u d in der Nacht dafür echt weh getan hat, im unterbauch.
Laut google haben das viele beim ES.
Aber man kann ja nicht alles glauben.
ja da hast du vollkommen recht, mit den Rückschlüssen auf die nächsten Zyklen.
Dennoch wünsche ich mir sehr, dass es geklappt hat.
Sollte ich jetzt lieber aufhören mit testen?
ich habe eben nur getestet wegen dem ersten post, dass die immer positiver werden.
Ich war verwundert, dass meine gestern negativ waren und jetzt wieder positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liliaceae

Antwort von liliaceae am 03.08.2017, 15:25 Uhr

Vielleicht ist es so wie Sinchen beschrieben hat, dass dein ES einen Anlauf gebraucht hat, bis das Ei tatsächlich gesprungen ist.
Das mit dem ZS und Sperma ist so ne Sache.
Testest du immer zur gleichen Uhrzeit?
Falls es nicht geklappt hat, probier es doch mit Tempi messen.
Wenn die Tempi gestiegen ist, kannst du den ES ganz klar bestimmen.
Mein ZS ist auch über mehrere Tage spinnbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liliaceae

Antwort von liliaceae am 03.08.2017, 15:30 Uhr

Ich würde an deiner Stelle noch 2 weitere Tage testen um die Reihe abzuschliessen.
Und spätestens in 14 Tagen hast du Gewissheit ob du vielleicht doch Tempi messen solltest oder ob du im April/ Mai wieder Mama wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liliaceae

Antwort von Tulpe89 am 03.08.2017, 15:32 Uhr

Okay werde ich machen. Dankeschön
Ja das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln seit es+3

Antwort von katja 26 am 03.08.2017, 15:56 Uhr

Ich hab mit morgen Urin getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln seit es+3

Antwort von safora am 03.08.2017, 17:57 Uhr

Ich stell mal mein Orakel hier rein. Da wir in Urlaub waren, hab ich nur mit einem Zettelchen gearbeitet und nicht besonders beschriftet... die blauen sind billige hcg-Tests , die brav ab Es*10 angezeigt haben, wenn auch schwach. Die grünen sind die Ovus... hab nicht mehr alle... aber man sieht den Verlauf! Der erste oben war an ES*10, der nächste an Es +13. der letzte , den ich nicht mehr habe, hatte eine stärkere Testlinie als die Kontrollinie... sind nicht viele, aber vielleicht interessiert es die ein oder andere!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.