Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 13.10.2014, 12:43 Uhr

Orakelfrage

Bin ja fleissig am Hibbeln. Heute ES+9 und ich konnte es nicht lassen und wollte mit dem Orakeln beginnen. Hab heut morgen einen gemacht und man sah einen Hauch von strich. Soweit so gut, da ich aber Bauchschmerzen habe machte ich Mittags nochmal einen (hab mich heut nochmal schlafen gelegt, da es mir allgemein nicht so gut geht. Übel und DF) und die Linie war dann deutlich dicker und dunkler. Kann doch nicht schon wieder einen ES haben. Oder mach ich das mit dem Orakeln falsch?

LG

 
2 Antworten:

Re: Orakelfrage

Antwort von Hatschi83 am 13.10.2014, 12:51 Uhr

Hallo !

Orakeln tut man nur mit Morgenurin! Und das jeden Morgen! Der zweite Strich muss von Tag zu Tag stärker werden!
Das LH steigt im Laufe des Tages , vielleicht ist der Ovu deswegen wieder stärker!

Und Ovus macht man nicht mit Morgenurin ( außer Clearblue ) , wobei meine Ovus immer mittags am stärksten sind!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelfrage

Antwort von Maskottchen am 13.10.2014, 21:59 Uhr

Ich denke mal du hast deinen ES durch Ovu's ermittelt, richtig?
Den Ovu von mittags würde ich keine Beachtung schenken.
Orakeln immer nur mit Morgenurin. Wird die Testlinie jeden Tag etwas stärker dann kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.

Drück dir fest die Daumen
Berichte bitte, ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.