Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 29.01.2016, 13:48 Uhr

one step sagt ja, clearblue Nein

Vielleicht haben einige von euch meinen Post gelesen.

Der one step ovu zeigte mit ein positives Ergebnis. Der clearblue ist nach wie vor negativ .also kein smiley. Was stimmt denn nun?
Das ist wirklich verwirrend

 
6 Antworten:

Re: one step sagt ja, clearblue Nein

Antwort von justbehappy am 29.01.2016, 13:53 Uhr

Foto vom one step ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: one step sagt ja, clearblue Nein

Antwort von -Elle- am 29.01.2016, 14:00 Uhr

Soweit ich weiß sind die Clearblue 40er und die Onestep somit empfindlicher. Ich benutze auch beide parallel und halte mich an den Clearblue. Bei mir wird die Testlinie beim Onestep direkt vor ES übrigens deutlich stärker als die Kontrollinie. Vielleicht ist es morgen dann soweit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: one step sagt ja, clearblue Nein

Antwort von Nasti4 am 29.01.2016, 14:11 Uhr

Ich glaube auch dass die CB zu sensibel sind. Und es kann durchaus sein, dass der One step noch stärker wird, dann könnte auch der CB positiv werden. Mach den CB mal so um 20 Uhr abends, da war er bei mir positiv, in der Früh nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: one step sagt ja, clearblue Nein

Antwort von KäferleMami am 29.01.2016, 17:49 Uhr

Der CB Digital hat bei mir bei einem HCG von 10 aufwärts angeschlagen.

Ist das onestep ein Ovu oder ein SST?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: one step sagt ja, clearblue Nein

Antwort von justbehappy am 29.01.2016, 19:18 Uhr

Ein ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: one step sagt ja, clearblue Nein

Antwort von Saso1974 am 29.01.2016, 23:33 Uhr

Ich glaube das der One Step um einiges sensibler (10 oder 20 miU/ml ) ist als der Clearblue Ovu (30 oder 40 miU/ml)
Der wird wahrscheinlich erst noch irgendwann anschlagen oder auch nicht.... Bei einigen Frauen ist der Lh Peak nicht so hoch wie er für den Cb sein sollte, ist aber kein Grund zur Sorge.....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage für Freundin, Orakeln mit Clearblue Digi

Hallo liebe Mamis, melde mich auch nochmal, aber nicht für mich, muss ja 2 Jahre aussetzen, aber eine Freundin von mir würde gerne wissen ob man mit einem Clearblue Digi Orakeln kann? Und wenn ja wie es funktioniert, soll man mit Morgenurin? Kommt da auch ein Smiley? ...

von Tisa24 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Visual positiv und Testamed negativ

Hallo , was bei mir vorgefallen ist steht ja schon oben . Meine Frage an euch ist auf welchen Test ihr euch am meisten drauf verlassen würdet ( werde noch mal testen ) . Aber was denkt ihr clearblue oder Testamed ? ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue

Hallo zusammen Ich versuche das 3 mal Schwanger zu werden. Hatte im Oktober den nuvaring abgesetzt. Ich habe den clearblue fertilitätsmonitor und ab zyklustag 9 wollte er das 1 Stäbchen. Heute zyklustag 16 sind es seit 5 Tagen immer noch 2 Balken. Temperatur aber seit 2 ...

von sorgenkindluki 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo ihr Lieben, ich benutze seit diesem Zyklus den Monitor. Eigentlich habe ich bis diesen Samstag meine fruchtbaren Tage. Nun hat er mir bis jetzt jeden Tag "gering" angezeigt bei den Ovulationstest. Normalerweise zeigt er eigentlich 2 Tage maximal an. Mir bleiben zwar ...

von Claudsch85 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor + viel Zubehör

Hallo, über 1/2 Jahr haben wir vergeblich versucht, dass ich schwanger werde. Auf Empfehlung habe ich mir dann den Claerblue Advanced Fertilitätsmonitor gekauft. Mit diesem wurde ich im 1. Zyklus schwanger, hatte ihn neu gekauft. Er ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Mit ...

von dino3711 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue frühtest

Ihr lieben ich hab heute einen frühtest gemacht obwohl ich erst Montag meine tage bekommen sollte. Ja aber diese warterei macht wahnsinnig das ich nicht warten kann jetzt hab ich zwei test gemacht auf denen nur ganz leicht einmal ein plus und einmal ein zweiter strich zu sehen ...

von jennya0107 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue

Hallo, jetzt muss ich euch auch mal um Rat bitten. Habe gestern Abend den Clearblue plus (Visual) gemacht und da kam sofort beim Durchlaufen, also in der Zeit ein ganz blasser Strich vertikal (also für das Plus), was ja eigentlich positiv bedeutet. Es erschien auch direkt nach ...

von 4malWunder 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein grosses Anliegen und furchtbare Angst wieder eine Fehlgeburt zu erleiden, da ich im Juni diesen Jahres erst eine MA in der 11. woche hatte mit Ausschabung. Nun zu meinem Anliegen, ich habe gestern und heute einen Clearblue digital mit ...

von Coco1981 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein grosses Anliegen und furchtbare Angst wieder eine Fehlgeburt zu erleiden, da ich im Juni diesen Jahres erst eine MA in der 11. woche hatte mit Ausschabung. Nun zu meinem Anliegen, ich habe gestern und heute einen Clearblue digital mit ...

von Coco1981 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.